1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich bekomme gerade so eine kleine Panikatacke.....

Ich zitiere mal die Homepage:
    "Wie lange es sich Arena nun noch leisten wird, via Satellit seine Cryptoworks-Plattform zu betreiben, wo doch die eigenen Sportangebote nun via Premiere ausgestrahlt werden, lässt sich spekulieren. Wenn Arena Family mit RTL-Paket und weiteren Spartensendern dicht gemacht wird, müssen die Alternativanbieter unter ein neues Dach schlüpfen."

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133516.html

Wo bleibt dann NASN? NASN ist einer der Zugpferde für Kabelfernsehen. Ich bezweifel, dass der Sender bei Premiere landen wird.

Was kommt dann? Wie wird sich ESPN verhalten? Blauäugig wie sie sind, werden sie wohl mit dieser generellen Satellitenverschlüsselung Entavio einen Deal machen - ist in Amiland ja auch nicht anders. Dann heißt es schon wieder in neue Hardware investieren. Nicht mit mir!

2. waveland

waveland Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde schon hoffen, dass dann ggf. NASN auf Premiere zu buchen sein wird. Vielleicht auch als Einzelsender für €3-5, das wäre natürlich das Allerbeste. :)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hoffen wir das es so kommt.

geholfen wäre auf jeden Fall beiden damit. Premiere hat endlich wieder US-Sport im Programm und NASN eine größere Reichweite.

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich schätze er mindestens 15€ ;)

5. dolphins

dolphins Guest

Hört sich Prima an,aber was machst wenn du schon von beiden ein Abo hast?
    Und ich glaub leider nicht das ich bei Arena so einfach raus komme...

edit: Kommt bei mir wohl eh auf den gleichen Preis raus...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2007
  6. dolphins

dolphins Guest

Cool wäre jetzt wenn NASN auch zu Premiere kommt,dann wäre doch hoffentlich der Weg für eine deutsche Tonoption (mit dem Zäpfle) offen!

:D:D:D

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe da keinen Zusammenhang. Als es Arena noch nicht gab kam NASN auch ganz problemlos bei mir an. Ish wird als Kabelnetzbetreiber weiter Pay-TV Programme anbieten, ob Arena pleite geht oder nicht.

Und wenn ich daran denke wie Premiere Football behandelt hat graust mir weiterhin davor, über diese Plattform NFL zu gucken.

8. Caiman

Caiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,

hat einer von Euch deswegen schon mal NASN
    per Mail kontaktiert.
    Oder gar mal bei Arena angefragt, ob sie deswegen überhaupt
    den Sat betrieb einstellen.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Na bitte nicht, das wichtigste bei NASN ist, dass es nur die Originaltonspur gibt.......:winken:

10. dolphins

dolphins Guest

Ich schau auch nur mit Orginalton,jedoch gibt es bestimmt einige die erst mit nem deutschen Kommentar näher an Football gebracht werden können.