1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Toll ausgerechnet heute läuft dieses Baseball Match so lange,da sieht man wie eng es mit nur einem Kanal werden kann :mad: ,mal sehen wie lange sich das Spiel noch hinzieht (hoffe nicht mehr so lange) und man dann ab der 2nd Period das NHL Spiel zeigen kann. So lange bleibt einem Nur das NHL Radio.

Gruß
    Maik

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, also so etwas kommt ja äußerst selten vor, dass ein Baseball-Spiel bis ins 18. Inning geht :D.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp das sehe ich auch ein würde mich genauso ärgern als Baseballfan wenn jetzt wegen eines NHL live Spieles, ein Liveübertragung abgebrochen wird.
    Zum Glück gibt es ja bei NASN die Wiederholung in voller Länge :D .Die habe ich mir dann angeschaut.
    Darann sollte Premiere sich mal ein Beispiel nehmen.

Gruß
    Maik

4. Bengalsfan

Bengalsfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich weiss ja nicht, wie Ihr die Übertragung des Superbowls von NASN fandet. Ich empfand sie als erbärmlich!!!!

Habe zeitgleich auf SKY geschaut. Die fingen um 23.00 Uhr incl. PreGame-Show an und hatten Don Johnson und Cecil Martin als Experten. Das Bild war wesentlich besser. Und auf NASN gab es nur die Übertragiung von NFL-Network. Mit schlechtem Signal und Anzeigen ausserhalb des Bilds. Wo waren die ergänzenden Shows??? Ich war froh, dass ich den Superbowl auf Sky sehen konnte!

Greetz Bengalsfan!:LOL:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann ist es schön für dich dass du SKY hast. Ich zahle jedoch nur 5 Euro pro Monat für NASN und kann es ganz bequem zu meinem Arenaabo zubuchen.

Und wieviel zahlst du für SKY?

Siehst du.

6. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

falls noch jemand wach ist :winken:

hat noch jemand seit gestern abend bei kabel deutschland probleme mit nasn? das bild ruckelt permanent, der ton ist aber vollig in ordnung. alle anderen sender sind einwandfrei...

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht mir genau so. Ziemlich nervig dieses Geruckel.

KabelBW

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Ish in Düsseldorf nicht anders. SB war okay, seit gestern abend furchtbar. Liegt wohl an NASN, da alle anderen Kanäle gut sind.

9. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe heute früh deswegen eine mail an nasn geschickt. schon 6 minuten später haben sie geantwortet, dass sie es weitergeben. (guter service) jetzt passt alles wieder - zumindest bei kd. ob's an der mail lag? gute frage...

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

E-mails kannst du übrigens auch ganz normal in Deutsch senden. Da gibts auch Deutschsprachige Leute.