1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. crazymike

crazymike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Nasn

Es war aber glaub ich auch nur auf 16:9 in die Breite gestreckt. Im 2. Spiel wurde auf ORF1 4:3 gesendet und auf TW1 16:9. War aber beides mal das gleiche Bild.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Argument zählt nicht, denn in der Saison gibt es auch einen World Feed, den NASN aber nicht nutzt, insofern glaube ich nicht, dass es daran liegt! Außerdem zeigt Sky doch auch den CBS Feed, zumindest haben sie das vor zwei Jahren mal mit dem FOX Feed gemacht!

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nagut aber der SB ist das einzige Spiel wo ein "richtiges" WF von der NFL produziert wird, inklusive Kommentatoren,eigenen Berichten,Interviews etc. bla bla ...

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben. Für die ganzen Saisonspiele gibt es ja aus Amerika nur das von CBS, FOX, NBC und ESPN.

Und was nützt es zu meckern, wir können es sowieso nicht ändern und sollten uns lieber freuen das wir für 5 Euro pro Monat über 100 NFL-Spiele sehen können von denen alle außer einem mit dem Original-Kommentar der US-Kommentatoren sind :love:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dumm nur, dass es gerade das wichtigste Spiel ist...

Steht eigentlich schon fest, dass es wieder Stockton und Moose kommentieren?

6. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Aber der WF-Kommentar beim Superbowl ist auch eher für europäische Laien gemacht. Deshalb macht das nicht wirklich Spaß. :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Gut wie lösen wir das Problem jetzt? Schauen wir den SB alle als Internet-Stream und kündigen alle gemeinsam unser NASN-Abo? Ich meine... dass sie nicht den CBS-Feed benutzen ist ja Grund genug oder? :D

8. dolphins

dolphins Guest

Kündigung is raus... :D:D:D

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dass wir das geklärtr haben. :) Konzentrieren wir uns jetzt lieber drauf, das heute nacht zum letzten Mal in dieser Saison richtiger Football zu sehen ist!

10. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

"richtiger" Football war es ja wohl nur von den Gators. Deren Defense war einfach gigantisch. Das alles war aber nichts gegen die Vorstellung von Boise State im Fiesta Bowl. Das war College Football vom feinsten und ich habe mich selten über einen Sieg einer Mannschaft so gefreut wie über den der Broncos. Auch wenn man keine Quervergleiche ziehen soll, glaube ich, daß sie bei diesem Einsatz und diesem phantastischen Coaching auch gegen die Buckeyes eine Chance gehabt hätten.

Bei Boise State hatte man - im Gegensatz zu vielen anderen Collegeteams - tatsächlich noch den Eindruck, daß hier der Spaß im Vordergrund stand. Das wird wohl auch der Grund sein, daß diese Spieler alle bei der NFL-Draft keine Chance haben werden, denn ein Zabreskie, der nach einem Fehlwurf noch schmunzelt, besitzt wohl nicht die Ernsthaftigkeit, die die NFL-Oberen erwarten.

Für mich jedenfalls war das Fiesta Bowl Spiel das unterhaltsamste Footballspiel seit dem Play Off Spiel Bills gegen Oilers Anfang der 90er Jahre.

Gruß

WHUFC