1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Achso, ich dachte schon, dass sich die Rechte für die NFL und NHL geändert haben sollen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, darum sollte man immer auch die vorherigen Posts lesen... Es ging darum, dass man jetzt auf einmal nicht mehr Score Tonight bzw. MSG, NY sendet...

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja sportscenter wäre der logische ersatz. ich hab die sendung durch orbit espn seit einigen monaten jetzt schon gesehen und muss sagen, dass sie vom inhalt, qualität und kompetenz der moderatoren um längen besser ist als score tonight. die sendung live zu gucken kann ich aber nicht empfehlen, da fast alle fünf minuten ein werbeunterbrechung ist. auf dauer ziemlich nervig!

college basketball fand ich heute auf fsn auch nicht so dolle. keine richtige halftime-show und auch sonst keine updates oder ähnliches von anderen spielen. cbs und espn übertragungen sind da schon wesentlich besser. bin mal gespannt ob nasn nachdem die espn übernahme vollständig vollzogen ist (wenn espn programme auf nasn laufen) weiterhin zb college basketball spiele von sendern wie cbs oder fsn überträgt oder ob man nur noch espn spiele zeigt/zeigen muss.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

War glaub ich schon mal weiter vorne geschrieben wurden,das die ESPN sender aus anderen Ländern auch Spiele von anderen Networks zeigt.
    Ich würde sagen warten wir es einfach erstmal ab,was sich mit der ESPN übernahme ändern wird.

Gruß
    Maik

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Orbit Espn hat beim college football nur spiele von espn/abc gezeigt. beim college basketball haben sie bislang auch nur espn spiele gezeigt.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also College Basketball interessiert mich nun gar nicht. Da ist College-Football wesentlich besser anzusehen. Wenn wir bald das Sportscenter sehen werden, wäre das wirklich eine gute informative Sendung.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ESPN in Asien oder Südamerika zeigt aber was NFL angeht auch Spiele der anderen Sender. Außerdem steht ESPN hier nicht in Konkurrenz zu CBS & co und kauft die Rechte ja von den Ligen und nicht den Networks.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja bei der nfl zeigt orbit espn auch spiele der anderen networks. müssen sie ja auch denn espn in usa zeigt ja nur ein spiel pro woche. bei den profiligen ist das sowieso anders denn da haben ja die sender wie nasn oder orbit espn verträge mit den jeweiligen ligen abgeschlossen und somit können sie frei aussuchen welche spiele sie von welchen networks zeigen.
    beim college sport ist das aber anders, weil zb nasn die verträge mit den sendern abschliesst und nicht mit irgendeiner liga. deshalb könnte es ja zb sein, dass nächste saison im college football nur noch spiele von espn/abc auf nasn übertragen werden. ich weiss jetzt nicht wie lange die verträge mit cbs und co. noch laufen, aber ich könnte mir vorstellen, dass espn lieber spiele seiner sender auf nasn übertragen will.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, Wild Card Playoffs stehen...

Samstag:

22:30 Uhr: Kansas City vs Indianapolis
    02:00 Uhr: Dallas vs Seattle

Sonntag:

19:00 Uhr: New York Jets vs New England
    22:00 Uhr: New York Giants vs Philadelphia

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

DANKE!!! Mehr ist dann nächste Woche auch nicht oder???