1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

So kann nun seit 1.Woche endlich auch NASN sehen. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden,und als NHL Fan wird mann bei der Anzahl der gezeigten Spiele fast erschlagen,alles kann mann Wirklich nicht sehen,aber zum Glück gibt es viele Wiederholungen in voller Länge und zu Unterschiedlichen Uhrzeiten.Das war bei Premiere immer ein graus 2 Spiele in der Woche, die Wiederholungen gekürzt und dann noch zu Unmöglichen Zeiten.Dann werden bei NASN auch noch die Studiosendungen gezeigt bei den Drittelpausen,bei Premiere gab es dann entweder das Blöde Logo (mit Nervender Musik), Eigenwerbungen oder Schnipsel von alten Spielen.Ich finde dieses Konzept von NASN echt gelungen.Das einzige was mir bisjetzt Negative Aufgefallen ist,das die Sendezeitangaben nicht immer korrekt sind als Beispiel das NHL Spiel Detroit gegen Columbus laut Internet und EPG Beginn 1.30Uhr. Das Spiel fing aber schon um 1.00Uhr,das ganze ist mir vorrige Woche bei einer Wiederholung auch Aufgefallen 19.00Uhr laut EPG und Angefangen hat die Sendung aber erst 19.30Uhr.
    Ansonsten habe ich bisjetzt nichts Auszusetzten,außer das Logo könnte etwas dezenter sein.

Auch jetzt wieder ist verwirrung groß. Laut EPG: 10.00-10.30Uhr NFL Game of the Week und 10.30Uhr-12.30Uhr NHL: Rangers-Senators.

Laut Internet Programmvorschau: 11.00Uhr-11.30Uhr Final Four Flashback: 1995 UCLA und 11.30-13.30Uhr NHL: Rangers-Senators.

Sowas macht mich dann immer Stuzig vor allem wenn mann nicht immer im Netz nach dem Programm schaut. :mad:

Gruß
    Maik

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Früher war das Logo nur weiss und konnte verschoben werden das war um einiges besser.

Bezüglich des EPG. Da ist es leider momentan durch den Wegfall von Score Tonight und MSG:NY so, dass hier einiges nicht stimmt. Momentan am besten den pdf Programmplan ausdrucken der wird seit kurzem immer aktualisiert.

3. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

eigentlich schade für nur nasn europe kunden. aber mit nasn uk zusätzlich ist man halt viel besser dran:love: heute ab 18 uhr college gameday und dann 3 live spiele und am montag dann ab 15.30 college gameday und 4 live spiele!
    inklusive dem rose bowl, der z.z.noch nicht auf der europe seite steht. den cotton und gator bowl gibts dann auch noch als as-live am dienstag. football h:winken:erz was willst du mehr?

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sind denn Sore Tomight und MSG NY weggefallen?

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Laut NASN hat sich die Rechte Situation geändert. Man sucht aber so schnell als möglich nach einem adequaten Ersatz. Wie das Programm durch ESPN geändert wird kann und darf man noch nicht sagen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

schade Score Tonight habe ich immer gerne geschaut.

7. Maddux

Maddux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!
    ich habe eine frage weiß wehr wie es mit NASN in österreich aussieht ob auch österreich in denn genus von nasn kommt!
    Bitte um antword!DANKE:winken:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Wir wissen nach wie vor nichts!

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was für ein "Ersatz" soll das denn sein?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na geh mal von SC aus. Was sollte denn sonst laufen, wenn man schon zu ESPN gehört...