1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Shakka

    Shakka Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Nasn

    Naja, wenn du es so definierst würde ich zumindest anhand z.B. des NFL Talks Forums davon ausgehen, dass die meisten in Deutschland lebenden NFL Fans schon wahre Fans ihres Teams sind. Ich würde sogar sagen, dass unter den Leuten, die die NFL verfolgen, der Prozentsatz an wahren Fans im Vergleich zu "Casual Fans" bzw. Sympatisanten (so wie du selbst) in Deutschland höher ist als in den USA, zumindest wenn man die Grenze so zieht wie du das tust.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    mmh also ich halte zu den Habs :winken:

    Cowboys -> waren halt erfolgreich als ich anfing mich für Football zu interessieren :D seitdem sind sie übrigens auch nicht mehr erfolgreich :rolleyes:

    Mets -> Seinfeld, Doug Heffernan :p und weil ich die Yankees nicht mag
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Z.B. über Spieler und Image. Mein 1. Football-Held war Joe Montana. Also wzrde ich Fan der 9ers. Dann war der Schritt zu Notre Dame nbicht weit, hinzu kam der ND-Mythos, das hat auch gepasst. Dann war ich ein Jahr in Irland, da passten dann die Fighting Irish noch besser. Sind meist mehrere Faktoren. Bei mir ist das mit dem Fansein eh nicht so regional.

    Icfh bin Berliner und Fan von Werder Bremen (da lief es über Rudi Völler und weil ich den verein sympathgisch fand), mit zusätzlicher Sympathie für Liverpool FC, obwohl ich nie in Bremen gelebt habe und noch nicht mal in Liverpool war. Man wird halt Fan von einer Mannschaft, mit der man sich irgendwie identifizieren kann - dazu muss man mit der nicht mal was zu tun haben.

    Bei den Yankees war es übr. meine Liebe zu New York in Verbindung mit dem Yankee-Mythos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nasn

    Da NASN seinem Ende zugeht, darf es wohl etwas OT werden:

    NFL:Fan der...
    Pittsburgh Steelers
    seit Anfang der 90er.
    Hatten damals die goldenen SteelCurtain Zeiten hinter sich, waren mir sympatisch und wenn man die Cowboys nicht mag....
    SB XXX tat richtig weh...
    Momentan aber obenauf

    NHL:Fan der...
    Edmonton Oilers
    seit Mitte der 80er.
    Hab Verwande dort, dann damals auch "Erfolgsfan",
    und die hatten einen Spieler mit der #99, der war ganz gut...
    Nur hab ich ihn nie live gesehen, bereue das bis heute, denn die Möglichkeit bestand 84 oder 85 mal...


    MLB:Sympathisant der...
    St.Louis Cardinals
    Bin mal die Route66 abgefahren,hab mir ohne Kentnisse der Spielregeln da ein Spiel gegen die Padres angesehen (Endstand 1:0, war das langweilig)
    und verfolge seither semi intensiv dieses Team und die Sportart
    ...und es nicht langweilig...

    NBA:nix


    und dann natürlich Clubfan.
    Schon vor Jahrzehnten aufgegeben sich aufgrund einer Niederlage das WE versauen zu lassen, deswegen Erfolge wie den Pokalsieg um so intensiver mitzunehmen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Wie wollen wir denn ab Sonntag verfahren?

    Am einfachsten wär es meiner Meinung nach, den Threadtitel von einem Moderator umbennen zu lassen, oder?
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Welcher Moderator? Die beiden eingetragenen Moderatoren machen hier doch gar nichts außer ihren "Titel" durch die Gegend tragen.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Es wäre einfacher, einfach einen neuen Thread aufzumachen. Dieser hier ist nun so langsam mal voll! So viel Zeug wie sich hier angesammelt hat, muss ja nicht noch weiter durchgeschleppt werden.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Och, wenn man sie nach Einigung hier anschreiben würde, würden die das bestimmt machen.

    Ist ja auch nur ein Vorschlag, aber es ändert sich am Sender ja nichts. Der wird halt nur umbenannt und fertig.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Wann beginnt NASN mit der Übertragung der MLB, werden auch die Yankees gezeigt?
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Die MLB wird wohl wieder in der Pre-Season auf NASN bzw. ESPN America gezeigt. Die Regular Season beginnt Anfang April und natürlich werden die Yankees auch gezeigt:winken:.