1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nasn

Ja, man kann nur hoffen, dass mit der Umbenennung die bisherige Struktur weitgehend übernommen wird.

Mit der Aufstockung der Bowl Spiele und College Basketball scheint es ja laut einer email von NASN leider nichts zu werden. Aber ich denke die wissen selbst noch nicht was geschehen wird.

Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein paar WNBA Spiele hehe

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die NHL muss einfach bleiben.......und die NBA könnte wieder rein wie etwas Fussball aus Argentinien......

Nur wenn die NHL weg ist ist mein Abo auch gekündet!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird weiter nur US Sport geben! Und man hat bis 2011 die Rechte an der NHL, warum sollte sie also rausfallen?

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wen interessiert die Top Ten und Top 25, die sind doch eh davon abhängig wie Teams vor der Saison eingestuft werden und da wird die SEC nun mal dank der Hype-Maschine immer schön hoch eingeschätzt. Die SEC ist nur gegenseitiger Hype. Wen haben die denn in dieser Saison außerhalb ihrer Conference besiegt? Hat nicht USC Arkansas mit 55-10 vom Platz gefegt?
    Michigan hat Notre Dame deutlich besiegt, Michigan hat Vanderbilt deutlich besiegt während Florida sich gerade so gegen Vanderbilt durchgemogelt hat. Der best OOC-Sieg der gesamten SEC in der gesamten Saison war Tennessees Sieg gegen Cal am ersten Spieltag.

So wie ich die SEC dieses Jahr einschätze haben die ne Menge anständige Teams aber eigentlich kein großartiges Team, jedes SEC-Team hat mir doch so einige Schwächen gezeigt. Das ist auch der eigentliche Grund warum es kein ungeschlagenes SEC-Team gibt, kein Team in der Conference ist wirklich fantastisch. Arkansas hat keinen QB und spielt ne Offense die im Endeffekt allein vom Überraschungseffekt und McFaddens Speed lebt, LSU und Auburn sind inkonsistent in der Offense, Floridas Offense funktioniert mehr schlecht als recht mit Chris Leak. Tennessees Defense is nicht besonders gut. Georgia war eigentlich ne Katastrophe über weite Strecken des Jahres.

5. dolphins

dolphins Guest

Mist,NASN is grad verschlüsselt...:(
    Und das wenn Total Access kommt...:eek:
    Hab schon bei Arena angerufen,bei denen is auch schwarz und verschlüsselt,aber sie arbeiten wohl daran...
    Hoffentlich passiert sowas nicht während der Playoffs!!!:rolleyes:

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist bei mir über Kabel Deutschland auch gerade schwarz! Es wird angezeigt, dass entschlüsselt wird aber es kommt nichts.

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also das ist wirklich komisch. Hoffentlich ist das kein längerfristiges Problem. Ich möchte heute Nacht doch Football gucken und morgen Vormittag gleich zwei NHL-Spiele.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann hoffe ich das es nicht auch Kabelkiosk Kunden betrifft, und das Problem morgen behoben ist.Denn ab Morgen kann ich nach Langen warten endlich NASN sehen.

Gruß
    Maik

9. dolphins

dolphins Guest

Puuuh,heute läufts wieder...:winken:

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es läuft schon seit letzter Nacht (etwa 1 Uhr) wieder :p