1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

bitte rock nicht zu zitieren! muss mich sonst immer aufregen über den typen! der hetzt gerne gegen mich obwohl er selber der grösste angeber hier mit seinen league pässen ist!!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

wie empfängt man dass...kann ja wohl schlecht ein abo abschliessen? (dachte ich zumindest immer...)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist hier offtopic! gibt eigenen thread im auslandstv bereich!

4. wego

wego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone

was sollen wir österreicher sagen? wir werden bei synchronisierten us filmen auch ständig mit dem typisch brd-deutschen "neeeee" oder "lecker" oder (das schlimmste) "dufte" belästigt und regen uns auch nicht auf.

aber es ist nat. dein gutes recht, den akzent nicht zu mögen und osp nicht einzuschalten.

@topic
    weiß man eigentlich schon, wie das programm am 1.2. auf espn america aussehen wird? ich nehm mal an, dass der sender da schon nachmittags oder so vom superbowl drumherum berichten wird?! ich würde nämlich gerne eine kleine sb-party bei mir planen und da wär das programm von espn auch nicht verkehrt. um 1400h gibts jedenfalls die highlights vom vorigen superbowl auf osp zur einstimmung. wär nett, wenn dann espn gleich um 1600 oder 1700h weitermachen würde...

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  5. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

@johannes9999: okay, danke!

@wego: also ich hab nasn schon wieder gekündigt mit ende Jänner, da die SB eh auf ORF1 ist und werd ihn mir im September 2009 wieder abonnieren...wennns dann noch die Rechte für die kommende Saison haben!

6. sprec000

sprec000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

SKY HD - und das ist legal in AUT/GER zu empfangen ?

Der Empfang ist in D völlig legal.
    Der direkte(!) Verkauf in Deutschland ist illegal.
    Der Kauf über uk-based-reseller ist für deutsche Kunden nicht illegal.

Ganz klar ist allerdings das es in diesem Geflecht irgendwo eine Grenze gibt in der es erst grau und dann dunkel wird...Nur die bestrifft nicht den deutschen Endkunden...

Den Astra 2D hab ich für BBC-HD schon länger eingefangen, alleine mich schrecken die immensen Abokosten für Sky HD...

Die würde ich aber viel eher bezahlen als für dieses grottenschlechte Bild von NASN auch noch zu zahlen, bei der Betrachtung im Heimkino (auf der Leinwand) ist NASN ja seit der deutschlandweiten Einführung ein "no go"...

Aber den Abschluß der Saison kann man auch völlig legal retten: Eine ORF-Karte kostet nur 20 Euro und ist auch für Deutsche noch 30 Tage freigeschaltet :)

7. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie soll das eigentlich am Sonntag gehen? Um 19 Uhr kommt NHL live. NFL um 21 Uhr. Das Eishockeyspiel ist doch nie in 2 Stunden aus. :confused:

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NHL wird nicht von Anfang an gezeigt.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Die Vorschau von ESPN America wirbt nur für NHL,MLB und College.
    Bin aber zuversichtlich für die nächsten Jahre, weiter für sehr wenig Geld NFL mit BL und schlechten Bild :)winken: 4x9)dann dort sehen zu können.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hab Ich auch gesehen. Ist wohl darum weil eben mit der NFL noch kein neuer Vertrag gemacht wurde.