1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich lobe diese Herren nicht hoch. Gerade Fuß macht mir zu sehr einen auf Marktschreier...

Ich schaue diesen Sender ja gar nicht! Ich habe meinen Gamepass HD und damit bekomme ich die Kommentatoren, die ich hören will. :winken:

Ich habe lediglich gesagt, dass mir der Akzent von Ryan und dem anderen auf die Nerven geht.

Und den Super Bowl werden wir auf unserer Super Bowl Party wieder in der ARD schauen, denn erstens hört den beiden Deppen eh keiner zu und zweitens gleiche ich deren mangelndes Fachwissen ziemlich gut aus! :cool:

2. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der einzige, der sich über den Akzent aufregt ist hier doch Blumi, oder nicht?

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis jetzt hat sich jedenfalls kein anderer darüber beschwert, gibt ja auch keinen Grund dazu. Ich finde, dass der Akzent sehr angenehm zu hören ist und freue mich über so ein Angebot, dass seit dem letzten Wochenende alle Playoff-Spiele in Deutscher Sprache übertragen werden. Damit kann ich mehr anfangen als mit dem Dauer-Geplappere von den Amerikanischen Kommentatoren.

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich ein Footballspiel bisher auf TW1 gesehen habe fand ich die Kompetenz der Moderatoren immer sehr bemerkenswert. Schlimm finde ich den Akzent nicht, aber selbst wenn wäre mir ein fachkundiger Kommentator lieber als ein nett klingender der mir mit seinem Unwissen auf den Keks geht.

Da ich NASN habe bin ich weder auf das eine noch das andere angewiesen, aber ich finde das Angebot vom ORF in dem Bereich schon klasse.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja bei nasn ist halt die bildqualität (gestaucht und bl) zum vergessen!

mir ist halt beides wichtig! guter kommmentor und bild!

und da ist nasn damit für mich bei den nfl playoffs zu vergessen!

tja die beste mischung ist halt sky uk hd! beste bildqualität und tolle kommentatren incl. eingens studio!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

same procedure as every year...

alle vergleichen ihr Gemächt und Johannes hat am Ende natürlich den Längsten. :winken:

und ich muss Blumi recht geben, Ösi-Akzent ist keine 3 bis 4 Stunden zu ertragen.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  8. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

und das ist legal in AUT/GER zu empfangen :confused:

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Was aber vermutlich trotzdem um Stunden länger ist als man es aushält wenn man dir zuhören müsste.....ist ja schon schriftlich kaum zu ertragen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was soll am empfang illegal sein ???