1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Wieder mal ein Kabel gekappt? :winken:

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

:mad::eek: Ich fass es nicht.......

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

UM ist auch dunkel!

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei KD läufts.

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

or nö..wenn es jetzt dumm läuft dauert dies ja bis montag den 29.12.

:wüt::wüt::wüt::wüt:

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

UM ist wieder da!

7. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist das bitte für eine Aussage ???? Was hat das mit Fan sein zutun ? Ich schau mir die Spiele auch nicht mehr live an, wozu auch ,ich kann mir die Spiele unter der Woche als Torrent besorgen. In feinstem 16:9 ohne Werbeunterbrechungen und ohne nervendem NASN Jingle und BL.
    Auch verpasse ich somit keine Spielzüge mehr, die Deppen bei NASN lassen lieber ihren Jingle zu Ende laufen, anstatt wieder in die ÜBertragung einzusteigen.

Wasn NASN seinen zahlenden Kunden zumutet, ist echt ne Frechheit. Da schau ich mir als FAN die Spiele lieber ne Woche später auf halb legalem Weg an.

8. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du schaust noch nicht lange NFL im TV, oder? Gab mal nen Sender der in eine Übertragung später eingestiegen ist, weil noch ne Golf-Wiederholung lief... Das mit den Spielzügen passiert ja nun auch nicht so häufig, aber jedem das seine bzw. hier illegale. Ne legale Alternative wäre für dich der NFL Gamepass(HD), kostet aber (meist) noch nen bischen mehr als NASN. Ich kann auch deine Kritik am BAL vs. DAL-Spiel nicht ganz nachvollziehen: Wann fehlte denn dort ein kompletter Drive? Ist mir (u.U. im Halbschlaf) nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  9. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

woher..kannst du mir auch als nachricht schicken. bin da sehr interessiert. danke.

bei star ist noch immer alles schwarz.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal wieder einer der meint wenn man nasn kritisiert und wegen der miesen qualität sogar boykottiert ist man kein echter us sport fan :mad:

tja gibt ja immer wieder welche die halt nichts anderes haben und daher die anderen die sehr wohl hardcore us sport fans sind aber halt nicht nasn fans sind als keine echten fans abqualifizieren.

wenn dann könnte ich auch schreiben du bist kein echter hardcore fan weil du nicht div. leauge pässe abonniert hast (da kann man dann ja noch viel mehr sehen als bei nasn und teilweise auch in besserer qualität z.b nfl hd pass) oder bereit bist für ordentliche qualität div. ausländische pay tv anbieter teuer zu abonnieren! normalerweise sind ja "echte" fans bereit viel geld für ihre manschaft, liga usw VIEL geld dafür auszugeben. du gehörst halt anscheinend zu denen die halt möglichst wening ausgeben aber alles sehen möchten!!!???? usw usw

MACHE ICH ABER NICHT!

wenn jemand nasn wegen der (für ihn) grossen auswahl in live us sport trotz der miesen bildqualität ok ist dann soll er ruhig schauen, aber andere die dies nicht machen als keine echten fans zu titulieren finde ich absolut überflüssig und sch.....

bitte unterlasse solche blödsinnigen aussagen :winken:

p.s.: habe letzte nacht in tollen hd (auf sky hd italien) flyers - senators mit dem ersten nhl tor von nödel gesehen (sorry aber dass musste jetzt sein)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008