1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nasn

Nein, letztens wurde zu meiner Verblüffung auch ein Fox Spiel in den korrekten Bilddimensionen gezeigt und da wurde nichts überdeckt. Keine Ahnung warum sie jetzt wieder die Zuschauer mit ihrem Gequetsche beglücken. Aber es ist ESPN, die sind ja schon technisch völlig damit überfordert bei MNF ihre Bottomline in diesem gigantischen rot-schwarzen Balken unterzubringen.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja genau es wurden glaube ich 2 FOX Spiele gezeigt ohne gequetschtes Bild. Bei ganz wenigen Einblendungen wurde ein kleiner Teil ganz wenig überdeckt. Aber war absolut nicht schlimm. Seitdem NASN die BL eingeführt hat muss Ich mich jedesmal überwinden ein Spiel anzusehen. Vorher lief NASN fast ununterbrochen.

Ich frage mich immerwieder: Warum etwas ins Bild einfügen was da nicht hingehört und andere Sender viel besser schon integriert haben?

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zumal Sender wie Eurosport 2 gezeigt habe das eine Bottom Line in Europa nicht funktioniert und sie dort wieder weg ist! Aber das haben die Marketing Fuzzis drüben in den USA wohl noch nicht gehört und lassen den Mist munter auf NASN weiterlaufen.

Mein einschalten bei NASN hat sich seit der BL auch dramatisch reduziert. Auf die Nationwide Series habe ich dieses Jahr (auch wegen der blöden Sendezeiten) gänzlich verzichtet!

4. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich schaue auch nur noch ganz selten NASN.

Ich persönlich erwarte von dem Rebranding außer einem veränderten Logo in der BL inzwischen rein gar nichts mehr. Ist aber nicht schlimm, dank NASN weiß ich jetzt mit meinen Wochenenden auch etwas produktiveres anzufangen als Football zu glotzen.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es ist wirklich traurig wie ESPN den Sender mit solchen sachen zerstört.

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube kein wirklicher Fan, würde sich von der Bottom Line davon abhalten lassen den Sender zu schauen oder gar von einer Bildquetschung (die ich persönlich kaum registriere). Ich glaube ja Leuten daß sie es tun, aber ich meine diese Leute sind dann halt eher TV-Fetischisten als Fans des US-Sport.

Wer sich natürlich Bilder von irgendwelchen Landschaftsdokumentationen anschaut nur weil sie HD sind, der wird natürlich auch keine Freude an nicht-optimalen Bildern von NASN haben - aber wer einfach nur Sport sehen will weil er Sport gut findet dem wird es wohl eher schnuppe sein.

Alternativen gibt es zwar, sind aber qualitativ zumeist unter NASN wie es bei den meisten Streams der Fall ist oder prohibitiv teuer für den Normalmenschen der nicht ein Home Cinema für 10.000 Euro zu Hause hat und dann noch 150 Euro im Monat für diverse Pay-TV Angebote ausgibt.

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

es gibt doch auch keine alternative zu nasn und ich bin auch froh das premiere nicht die nfl rechte hat. damals kamen 2 spiele live jetzt 5 live und 2 as live und genauso gibt es mehr nhl und mlb spiele. ich würde mich sogar noch mehr freuen wenn es noch zusätzlich ein nasn deutschland geben würde und noch zusätzlich nba kommen würde. danehme ich auch die qualität in kauf. streams wären keine lösung für mich.

8. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Bei mir ist NASN schwarz (Arena), sonst auch noch bei jemandem? :eek:

9. HansMaulwurf

HansMaulwurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8