1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Und am 25. Dezember laufen fünf NBA Spiele hintereinander.
    18.00 Uhr Hornets @ Magic
    20.30 Uhr Spurs @ Suns
    23.00 Uhr Celtics @ Lakers
    02.00 Uhr Wizards @ Cavaliers
    und zum Abschluss das Highlight aus deutscher Sicht
    04.30 Uhr Mavericks @ Trail Blazers

Nur leider ist von diesen Spielen auf NASN oder einem anderen Sender in Deutschland nichts zu sehen.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das "Weihnachtsloch" scheint schon angefangen zu haben, läuft doch gerade College Frauenbasketball live.

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo mecker ich über NASN? Zeig mir bite nur EIN Posting! Und was Du zu Hause guckst und was nicht, glaub mir, interessiert wirklich niemanden. Da ist die Sache mit den 27 mm schon passend, wenn man sonst nix hat muß man halt angeben. Was Du ja angeblich nicht willst, aber nichts anderes tust.

Bin ja mal gespannt, wer von uns beiden z.B. den Fiesta Bowl in besserer Qualität sieht, ich bin sicher Du bist es nicht! :)

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon amüsant, wann immer jemand zeigt was für ein qualitativer Schrott NASN im Vergleich zu anderen Sendern ist, kommt irgendeiner ums Eck und muss irgendwelche nicht zum Thema gehörenden Dummheiten (in diesem Fall eben hinsichtlich zu kurzer sekundärer Geschlechtsmerkmale) von sich geben, um von der eigentlichen Unzulänglichkeit der NASN-Übertragungen abzulenken.

Klasse, dass du nicht erwähnt hast was du in besserer Qualität sehen kannst als SanFrankisko sonst könnte man noch zu dem Schluss kommen, dass du angeben willst und dass dies wirklich niemanden interessiert. :winken:

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe mal für die Gesundheit alle Männer hier, daß der Penis bei ihnen ein primäres nicht sekundäres Geschlechtsmerkmal ist, sonst würde ich ins Grübeln kommen.

Aber mal ernsthaft, HDTV ist in Deutschland sowas von unterentwickelt, und da kommt man mit Forderungen an einen Sender den über 90% der Deutschen nicht mal kriegen und der sich nur an eine relativ kleine Nische wendet. Das ist momentan nicht wirklich ein Punkt wo man NASN einen Vorwurf machen kann. Die Bottom Line ist eine andere Geschichte aber das dürfte wohl ein Fall von ESPNs "Corporate Identity" sein.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur du vergisst dabei das es nicht nasn deutschland ist sondern nasn europa dass in deutschland aber auch in vielen anderen ländern europas (wo nasn schon entwickelter ist wie z.b. in fránkreich oder polen) zu abonnieren ist.

somit ist da dein anti hd argument nicht wirklich treffend!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kenne mich in diesen Ländern nicht aus, aber glaube ich nicht daß NASNs Marktanteil dort deutlich über dem hier in Deutschland liegt. NASN dürfte ein Randgruppensender so oder so sein.

Es kann ja auch sein daß Sender wie Sky oder Canal+ HD senden - dies sind ja auch die primären Pay-TV Sender in den Ländern, NASN ist in der Nahrungskette der Sender noch viel weiter unten. So weit ich weiß ist NASN eigentlich in jedem Land in einem Paket wo man zusätzlich zahlen muß und wo dann auch nur eine dementsprechend kleine Anzahl von Kunden vorhanden ist.

Ich werde nicht die Forderung stellen, daß ein Sender den sich vielleicht 0.1% der Zuschauer reinziehen mit HD aufwartet. Irgendwo muß es sich ja auch rechnen für die Jungs, ist ja schließlich keine Wohlfahrtsveranstaltung.

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bezog mich einzig auf die Protzerei von San Franzisko, die Angabe der mm stammt nicht von Dir, wenn Du nochmal nachliest. Immer dran denken: auf Aktion erfolgt Reaktion!

Auch unterstellst Du mir eine Rechtfertigung der Bildqualität von NASN, die Du wohl kaum irgendwo nachlesen kannst. Für mich ists okay, besser als irgendwelche Streams, und ich bin froh, die Menge an Football problemlos in für mich akzeptabeler Qualität sehen zu können. Die Spiele an sich werden durch HD auch nicht besser oder spannender! :)

WAS ich besser sehen kann schrieb ich, also mußt Du nur lesen können: Fiesta Bowl zum Beispiel. Also: erst lesen, dann antworten. Und das dies genauso interessant ist wie die Anzahl der HD-Programme von SF weiß ich, aber wenn er meint hier rumspammen zu müssen muß er wohl auch ertragen, das andere das auch und zum Teil besser können. Also werden wir doch einfach mal wieder ontopic, dann können wir uns die Vergleiche gewisser Längen auch extrem sparen, gelle? :winken:

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin gespannt was (ob) sich etwas mit dem Relaunch im Februar ändert. Es wäre nett wenn etwas Geld in technisches Equipment investiert wird um die Bildqualität zu verbessern, die inakzeptable Bottomline auf ein erträgliches Maß reduziert wird (Tagtraum) und die ESPN Sendungen eventuell auch mal nicht in Mono auszustrahlen. Sonst würde ich mir eigentlich nur noch das SportCenter im Programm wünschen.

10. czechomania

czechomania Guest

Deine Wünsche sind ja nicht sehr hoch... Ich für meinen Teil würde mir NASN 2 und NASN HD wünschen. Gerne auch gegen Aufpreis. Das wäre es mir wert. Was die Qualität jetzt angeht... die ist nicht besonders hoch. Aber da es keine Alternative gibt, zahlt man das auch noch gerne. :rolleyes: