1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

kann persönlich auch damit leben wenn man die spiele um 02:00 am sonntagmorgen/vormittag as-live zeigt wenn davor ein 18:00 und ein 21:30 spiel zeigt.
    allerdings fände ich es schön wenn man gameday final einen festen platz am sonntag nach den as-live und vor den nfl spielen gibt anstatt es irgendwann mitten in der woche am morgen zu zeigen.
    warum man ab und zu die nhl spiele aus der nacht, die man live gezeigt hat wiederholt, verstehe ich dagegen nicht.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ob es damit zusammen hängen könnte, dass nicht jeder Eishockeyfan die Möglichkeit hat, die Spiele nachts zu sehen? :rolleyes:

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Naja dazu hab ich eine Festplatte in meiner Set Top Box. Dafür ist eben digital TV da damit man nicht mehr zur vom Sender gewünschten zeit am TV sitzen muss.

4. äxl_2

äxl_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard

KDG - Wismar - nichts...

5. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt es schon Infos wann NASN in 16:9 sendet ?

Und noch was : Ich denke mal jeder hast diesen bescheuerten Ticker, gibt es da nicht ne Möglichkeit mit einer Online-Petition ? Nen Versuch wäre es ja wert.

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft denn noch? In Amerika werden Sportübertragungen nur in 4:3 oder HD übertragen. Klassisches 16:9 wie in D gibt es in Amerika nicht.

Ob und wann es HD via NASN gibt, weiß keiner!

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

An NASN wird es frühestens Änderungen im Februar geben mit der Bildqualität.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

AN der Bitrate gibt es ja über Sat nichts auszusetzten. Einfach eine Höhere Auflösung und gut ist es. Insbesondere bei Hockey Games wäre das von Vorteil

9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Halte ich für fraglich ob das wirklich ein Vorteil wäre. Würde man davon denn überhaupt etwas merken, schließlich ist das Quellmaterial ja niedriger aufgelöst als Pal, also wäre die Auflösungserhöhung dann ja nur zusätzlich Scalerei seitens Nasn, oder nicht?

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute zur europäischen Primetime ab 20:00 Uhr zeigt NASN das Spiel zwischen Tampa Bay und Minnesota LIVE :winken:.

Dann geht es in der Nacht mit Eishockey und College Football weiter und morgen ebenfalls Georgia Tech gegen Georgia und Florida gegen Florida State live ab 18:00 Uhr auf NASN.