1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Warum sollte sie nicht da sein. Das Problem hat ganz alleine KDG zu verantworten, da sie nicht gebacken kommt dass Signal von NASN aufzuschalten

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wobeiu man hier an dieser Stelle differenzieren muss zwischen NASN und der KDG.

3. k.schwidi

k.schwidi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nicht KDG sondern NASN Deutschland ....

Empfange NASN über KDG in Berlin über Kabel und da geht jetzt immer noch nichts...

Nur dieser tolle gelbe Bildschirm...

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  4. hpunkt

hpunkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

12:59h: NASN auf KDG ist gerade in dieser Minute (mal wieder) da. Schaun mer mal, wie lange es dieses Mal währt...

JAX-DEN ist inzwischen vorbei. Danke aber auch.

5. reggie

reggie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja - kann ich bestätigen. NASN (KDG in Berlin) funktioniert grade mal wieder.
    Habe übrigens gestern mal den Gamepass getestet - man kann sich ja so eine Testsendung anschauen.
    Also wenn die da versprochene Qualität wirklich gehalten wird, ist dieser ja eine echte Alternative.

Ich habe KDG nur wegen NASN. Das sind also 130 Euro im Jahr. Dafür krieg ich auch den Gamepass - und kann immer "mein" Team anschauen.....jede Woche......

Die Frage ist nur: Ist die Quali tatsächlich so wie bei dem Testsignal ? Komme auf ca. 6 Mbit. reicht das ? Hat jemand hier einen Gamepass ? Erfahrungen ?
    War ja gegen NASN richtig hochaufgelöst. Und man muß nicht immer und immer wieder dieselbe nervige Marriott-Werbung o.ä. ansehen.

6. k.schwidi

k.schwidi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja in Berlin gehts, bin gespannt wie lange. Interessant wir Samstag / Sonntag sein, wenn die nächsten live-Spiele bei CFL & NFL gesendet werden sollen.

Wenn´s da funzt sag ich nicht´s mehr , aber so richtig glaube ich noch nicht dran...

7. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Bei mir in Oberfranken geht es auch wieder => NASN rules!:love:

8. äxl_2

äxl_2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard

lol.

In Mecklenburg mit Telecolumbus/KDG geht's auch wieder.

Aber so richtig tröstet mich das über die verpassten Spiele auch nicht hinweg...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sobald das Signal wieder in Usingen anliegt, funzt es natürlich bei jedem KDG Teilnehmer wieder, ausser AStra 3 stürzt ab.

Nur weil jetzt einmal zu ein Mistgeschick war, heisst das ja nicht dass es immer so sein wird.

Ich bin immer noch der Meinung, dass die KDG auch eine Mitschuld trägt, denn bei Ihnen war ds Signal am längsten vom Ausfall betroffen.

Vlt. kann ja jemand von der Redaktion mal bei NASN nachfragen, was genau vorgefallen ist.

10. reggie

reggie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab mich bei der KDG per Mail beschwert.
    Bislang gab es nur die lapidare "Ihre Mail ist eingegangen"-Meldung.
    Vor allem stinkt mir, daß die nirgends auf ihren Websites mal eine Meldung dazu schalten. Und auch die gelbe Tafel erschien ja erst am 2. Tag.
    Das ist schon sehr dürftig und einfach nur besch.... Service.
    Kann ja nicht sein, daß ich selber nach dem wie und warum googeln muß.
    Aber ein gutes hat es - so habe ich in dieses Forum gefunden !!! :winken: