1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    Anzeige
    AW: Nasn

Okay, das kann ich verstehen.

2. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800

Mal ne off-topic Frage: Wie lang war eigentlich damals der Thread zum Thema Rechtevergabe NFL damals?

erreichen wir mit diesem Thread dieselbe Länge?

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ich frage mich,warum die meisten gleich wieder an kündigung denken.ich finde es gibt chlimmeres,wen einmal der kanal ausfällt.dan fällt er halt aus.man kann dan haltz was anderes sehen.hab halt ein film angesehen.nascar kommt ja auch auf premiere nicht.ist der sonntag halt ein filmtag geworden.bei mir geht es auf sat.wenn nicht auch nicht schlimm.sind halt menschen am werk.

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die meisten denken an Kündigung :confused: :confused:

Ich will bloss mein NASN zurück. :(

5. nyg1

nyg1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Frank S: du sprichst mir aus der Seele...ich werde langsam verrückt hier.

Sorry, aber in 15 Jahren SAT hatte ich (abgesehen von technischer Inkompetenz bei Premiere-Hotlines) niemals derartige Probleme! 2 Monate Kabel und jede Woche neuer Ärger! Inkompetente Hotline (aber das kannte ich ja schon), Abo erst 3 wochen lang gar nicht gebucht, dann zur Sicherheit mal doppelt im System angelegt...Glückwunsch...dann defekten Receiver gesendet, jetzt DAS!
    Wenn ich eine Wahl hätte, hinge morgen wieder eine Schüssel bei mir...:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

6. Pepe22

Pepe22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR - HD2000C

noch 21 Minuten... komm schon KD... ich brauch NASN... ich freue mich seit September aufs erste Sabres Spiel... args!!!

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die meisten?
    Ich werde wegen der Geschichte sicher erstmal nicht kündigen (das mache von der kommenden NFL Rechtevergabe abhängig). Es gibt auch bei anderen Unternehmen Störungen, und am Wochenende dauert es dann ein wenig länger. Was mich aber inzwischen stört, bis auf NASN im KDHome-Paket (und somit hier bei KabelBW) funktioniert inzwischen überall NASN. Es sind jetzt 48 Stunden und wir haben heute einen Arbeitstag. Das nervt gewaltig (dazu das anstehende MNG)

8. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@bissonette

Wie gesagt, ich bin mit DSL2000 nicht gerade üppig ausgestattet, daher bin ich mit dem Multifeed etwas sparsam. Außerdem schaue ich Vollbild über LCD-TV und da verzichte ich auch gern auf den Multifeed.

Aber wenn du den Reiter "Game" (Rechts) aktivierst siehst du die verfügbaren Spiele und daneben ein "x". Dort klicken und schon wird das Minifenster unter dem Hauptfenster eingefügt. Man kann nicht wirklich das Spiel verfolgen, aber den Spielstand kann man grafisch zufügen, so dass man immer "im Bilde" ist und ggf. umschalten kann.

Ich finde die Qualität schon überzeugend: stabil und allemal besser als NASN. Ganz zu schweigen von 16:9 und bottom-free. Nebenbei hat man die Orginalwerbung bei Livespielen und bei Archivspielen ist die Werbung sauber rausgeschnitten, ganz großes Kino! Schade, dass das Seasonticket 240$ kostet. btw: ist dass schon anteilmäßig billiger geworden seit Saisonbeginn, wir haben ja schon 1/4 hinter uns.

So, genug der Werbung! Aber nächstes Jahr bin ich von Beginn an bei Game Pass HD dabei und NASN kann mich mal. Trotzdem war auch dieses Kapitel ein Quantensprung!

So long!

9. Woody23

Woody23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    NCAA College Football auf NASN Viewer's Choice

NCAA College Football auf NASN Viewer's Choice

Week 9

24.10. 14:30 Auburn vs West Virginia (ESPN)
    25.10. 10:30 Boise State vs San Jose State (ESPN2)
    25.10. 18:00 Viewer's Choice - LIVE

weiß jemand wo man abstimmen kann?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NCAA College Football auf NASN Viewer's Choice

irgendwann auf der Homepage.