1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Dann kommt ja vielleicht das NASN-Bild gleich zurück ;) So Murpy-Like ;)

Hmm, aber ich glaub da heute nicht mehr drann. Muß ich mir wohl einen Football-Film aus meiner Sammlung anschauen. Schlimmer hat es mich eigentlich gestern getroffen, da ich mich auf die College-Spiele gefreut hatte.

So, und Kabel Deutschland werde ich wohl die Rechnung kürzen müssen. 20 Cent kann ich bestimmt abziehen ;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Könnte gut angehen, so'ne Sachen passieren mir öfters. Wäre aber auch egal, würde mich für einige von euch ja sogar freuen.

Ich denke das ist machbar... aber hoffentlich treibt das NASN nicht in den Ruin. :eek:

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich jetzt nen Weekly-Pass order, dann zählt der nur für diese Woche. Der läuft nicht weiter und die Rechnung wird wöchentlich abgezogen?

EDIT: "one time charge"... alles klar... geordert bin auch dabei :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich konnte gestern Notre Dame sehen.:winken:

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da war ich besonders scharf drauf, aber bei Kabel Deutschland war ja schon ab 18:00 Uhr Sendepause. Aber das bringt mich auf die Idee, was ich mir heute Abend von DVD anschauen werde :winken:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der Glockner von Notre Dame???:D :D :D

7. LordVader

LordVader Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand zufällig wie die einen "Weekly-Pass" definieren? Wenn ich den heute buche, gilt der dann bis nächsten Sonntag Abend? Oder immer bis zur nächsten Woche (morgen, nächsten Montag)? Da ich nächste Woche im Urlaub bin, dort aber (langsames) DSL habe, wäre das preislich mal eine Option (mit dem Desaster von heute zusammen).

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein habe gerade geordert. Danach stand da, dass meine Buchung bis Mittwoch läuft und danach geschlossen wird. Laut der Seite läuft der Weekly Pass immer von Donnerstags 00:01 bis folgenden Mittwoch 23.59 Uhr.

9. Reindeer

Reindeer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NASN ist dunkel... aber es werden doch auch Spiele for free im Netz gestreamt... ist zwar kein Vergleich aber ... wenn man sich auf der Seite umschaut, die unmittelbar etwas mit dem Vornamen von Herrn Timberlake zu tun hat.... ;) da lief gestern auch Collegefootball... durch den NASN-Ausfall sind aber die Zugriffszahlen sehr sehr hoch... das wird schon.... :cool:

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe es noch auf der Festplatte. Schade, dass Hamburg soweit weg ist von Frankfurt.
    Kurz zum Spiel - die Fighting Irish haben sich selbst geschlagen.