1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Es bringt zwei Dinge:
    -NASN steht technisch auf so wackligen Füßen, daß man mit solchen Störungen und das zunehmend rechnen muß. Also muß man als Kunde protestieren und Krawall machen, damit investiert wird. Sonst bleibt es so oder wird schlimmer
    -es gibt wenig Hoffnung, daß wir heute am Abend NFL auf NASN schauen können

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja durch Statements wie dieses beweist du nur das dein Niveau irgendwo auf dem Meeresgrund zu finden ist... aber das haste mit deiner Anti-NASN und Anti-Irland Hetze ja auch schon vorher bewiesen. :eek:

Aber so ist das halt, wenn Leute im realen Leben nix zu sagen haben müssen sie in der virtuellen Welt den Hansdamp machen. :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hier ist NIEMAND direkt Kunde von NASN. :winken: und selbst wenn wir jetzt alle unsere Arena-Premiere-Star-usw.-Abos kündigen werden sies erst in 6 bis 12 Monaten merken. :winken:

und NASN ist wie schon erwähnt Monopolist, die können im Grunde machen was sie wollen. die meisten werden den Sender trotzdem nutzen, so ist das halt mit wahren Fans da ist nicht viel mit rationalem Denken.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du bist einfach zu primitiv, also lassen wir die Diskussion. Ansonsten ist die Service-Wüste Irland international bekannt und berüchtigt (siehe Manager-Magazin, Handelsblatt, FTD, eigene Erfahrungen dazu). Auch der irische PM hat das bedauernd zugegeben.
    NASN hat die längste Störung eines Digitalsenders seit Urzeiten. Das stimmt doch, oder? Peinlich!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und? Was regst dich so doll darüber auf?

Wenn dann hätte ich jawohl viel mehr Grund dazu weil meine Cowboys heute Abend laufen.

Aber ich seh das ganz locker, hol mir gleich mal ein kühles Blondes aus dem Kühlschrank und werde mal einen alternativ-Plan entwerfen wie ich die Zeit bis um 2 rumbekomme.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

18 min left to NFL

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast ja noch Zeit, die Raiders spielen ja schon in gut zwei Stunden

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der SUnday Night COuntdown ist ja nur Secundär, obwohl man heute schön Zeit hätte, da keine Buli

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, Murphys Gesetz. An einem echten Sport-Sonntag hätte man Alternativen, aber heute... Genau der richtige Tag, um sich über die Pfuscher bei NASN so richtig zu ärgern, da nichts anderes läuft

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder sich mal zu überlegen sich eine ordentliche satanlage aufzustellen! bin noch sehr am überlegen welches spiel ich mir um 1900 anschaue (habe ja auswahl zwischen fünf verschiedenen)

wenn überhaupt da ja auch noch vieles andere läuft was mich interessiert (crickert, darts, rugby, jetzt radsport usw usw)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008