1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Langsam ist dann mal gut süßer ja?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dublin ist schon eine Stdat und nicht auf dem Land. Im tiefsten Bayern wäre e shier auch nicht anders.

Man könnte ja wenigstens mal eine Stellungnahme abgeben wie lange die Störung noch dauert.

3. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

habe ich auch schon gedacht, ist schon komisch die 8h unterschied

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was ich nicht verstehe: Früher war ja deutlich erkennbar, dass bei NASN Amateure am Werk sind (schlechte Bildqualität, häufige Störungen)...
    Aber ich hatte eigentlich gedacht, dass sich das nach dem Einstieg von Disney ändern würde.

Hab mich wohl geirrt - bis auf die Namensänderung scheint man dort wohl keinen großen Einfluss zu nehmen...

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Such Dir einen anderen Süßen:wüt:
    Das Schweine... bezieht sich auf den allgemein bekannten technischen Zustand bei NASN. Aber die Zeiten, wo man Kunden Geld abzocken konnte, ohne was zu leisten (Banken und PayTV-Anbieter) gehen dem Ende zu. Sollte man bei NASN auch begreifen und mal was in der Technik tun. Sonst wird es teuer.

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Dublin ist Irland. Da ist egal, ob Stadt oder Land...
    Ansonsten habe ich Bekannte im tiefsten ländlichen Bayern. Wenn Dir da was mit Deiner Technik (Heizung, Sat-Anlage, Elektrik etc.) passiert, egal ob am Wochenende oder nachts, haste in maximal einer Stunde einen Profi vor Ort. Und das garantiert...

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

OK bist ein Newbie hier im Forum, deshalb verzeihe ich dir nochmal da du es nicht wissen kannst. Aber normalerweise versuchen wir hier ohne Wörter wie Schweinesender und Irland-Hetze zu diskutieren.

Und NASN bekommt von jedem von uns ein paar mickrige Cent, also immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Desweiteren hat NASN in Europa eine Monopol-Stellung inne, die meisten werden also auch weiterhin auf den Sender zurückgreifen (müssen).

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hast scheinbar überall Bekannte :eek: Und dazu noch Insider-Wissen wie es bei NASN aussieht... man man man für einen Forums-Newbie not bad. :winken:

9. Majes

Majes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

und jetzt - was bringt uns das?

solange sich deine bayerischen wunderhandwerker nicht auf den weg nach dublin machen und nasn europe wieder zum laufen bringen interessiert das
    hier niemanden

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Logisch, mich mögen andere Leute, also hat man Bekannte und Freunde. Dürfte bei anderen:D anders aussehen.
    Lies mal den Beitrag im Spiegel vom Februar, glaube, war die 2. Feb-Woche, diesen Jahres über NASN (in Bezug auf Übernahme durch ESPN). Steht alles drin. Muß man nur lesen, wenn man lesen kann.
    Ansonsten ist es kein Vorzug, hier paar 1000 Beiträge gepostet zu haben. Da kann sich ein totaler geistiger Tiefflieger hinter verstecken. Ich betone kann... aber manchmal kann man sich auch sicher sein.:winken: