1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN zeigt NBA Show Fastbreak ab 04. Januar.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 30. Dezember 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    extra, kostet um die 15 Euro (ca.).


    CableDX
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @CabelDX

    Ja ich war ja auch sehr überrascht was Sky unter ranklotzen versteht. Ich glaube aber auch nicht das sie mit der NBA den gleichen Erfolg haben wie zum Beispiel mit der NFL (ist prinzipiell z.B. ja eher mit Rugby verwandt) und da soll es ja zur nächsten Saison ein paar Änderungen geben. Das Jahresticket mit allen Spielen war zumindest mal im Gespräch, wäre auch gar nicht so abwegig. Noch dieses Jahr wird gemunkelt das der EPG neu gemischt wird, da Sky ja einen weiteren Fußballkanal für die ganzen Premiere League Rechte plant und da bietet sich eine Umstrukturierung ja förmlich an und warum dann nicht gleich einen pay-per-channel für die NFL mit einrichten!?

    Was die 15 EUR angeht, die bezahlst du aber für ein 12 Monats NASN Abo. Ansonsten sinds monatlich knapp 20 EUR.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    danke.

    schade entt&aum Aber ich muss sparen.

    Wenigstens hab ich ab nächster Woche SKY ONE und komme so an aktuellere Simpsons-Folgen als bei Pro Sieben läc
    Ich hab das Family Pack aboniert breites_ Und das sind ja schon hunderte Programme boah! Dagegen wirkt Premiere wie eine Ein-Kanal-Show winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wie jetzt? Wie kann die Jahresgebühr mit 15 Euro billiger sein als die Monatsgebühr mit 20 Euro? Versteh ich nicht entt&aum Oder ist bei der Monatgebühr das gesamte Sport-Paket dabei und bei der Jahresgebühr nur NASN einzeln?
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    klar, hast schon Recht das werde ich sicher nie erleben. läc
    Sollen sie wenigstens NBA TV in den EPG nehmen so nach NASN, zwischen 420 bis 423 sind doch noch Pätze frei. winken

    Zu NASN Abo Gebühren, ja 12 Monate. läc

    Zu EPG: Wenn sie den EPG umschreiben denke ich werden sie PPV in die 800er schicken, alle Sex-PPV dran hängen, den Sport in die 600er(komplett plus NFL Ticket und NFL Network), Movies in die 700er, News und Bildung werden sie in den 500ern lassen, weil dort glaub ich am meisten ist (Sky, BBC, CNBC, Discovery 7 Kanäle, BBC glaub 3, History 2, Biogr. etc.), 400er local + Zweitklassige Sender (inkl. Shopping), 300er Sender wie Hallmark etc., 200er ??, 100er alle Hauptkanäle.

    Wobei das Ärger geben würde mit kleineren Sendern wen alle Hauptsender nach vorne kommen würden glaub ich.

    Ich hoffe ja das ABC Family, ..ähm Disney *räusper* Family bald kommt winken , den die zeigen gute alte Sitcoms. TV Land könnte auch noch einen Kanal aufmachen, es fehlt sowieso so ein typischer Sender wie TV Land.


    CableDX

    <small>[ 18. Januar 2004, 04:16: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein, die 20 Euro sind nur NASN und das ist eigentlich eine gewöhnliche Strategie.
    Der der 12 Monate abschliesst muss ja einen Bonus bekommen. Wenn du einen Monat nur abonnierst, bindest du dich ja auch nur einen Monat dran. winken


    CableDX
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf ABC Family brauchst du docj nicht zu warten. Dafür soll ja "Daytime" starten. Disney will bei seinem 6 Sender (4x TV, 1x Radio) nicht schon wieder das Disney im Namen stehen haben. Nur war der start für Freeview ja schon mal für Anfang Januar gesetzt und bisher ist nix in Sicht....
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael

    Was mir da noch einfällt. Da wirst du aber enttäuscht sein, denn neue Simpsonsfolgen kommen meines Wissens nach in den nächsten 3 Wochen nicht mehr auf Sky ONE (jedenfalls gibt es bisher keine S15 Folgen in den Listings bis Mitte Februar). Die letzte Folge kam Freitag vor einer Woche. Ich könnte Wetten eingehen die warten bis Malcolm in the Middle zu Ende ist, da der Sonntag jetzt schon zu voll mit Premieren ist.