1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Wie? Wo? Was?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sportschauer, 15. Juli 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Endlich ists soweit laut unserem Kabelanbieter bekommen wir endlich die Möglichkeit über Kabel NASN zu empfangen...leider hab ich bisher noch keine Ahnung wie ich an ein Abo rankomme?
    Wer kann mir da witerhelfen und mir ein wenig über NASN und den Programminhalt erzählen.
    Danke im voraus

    ciao Sportschauer
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    wer isn dein Kabelanbieter?
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    Hab ich selber noch nie gehört nennt sich "Urbana"
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    am besten ruftst du sie einfach an :)

    nehme mal an, dass du einen Kabelanschluss über diese Firma brauchst und die schalten dann auch NASN frei und du musst an die dieses ABO bezahlen.

    johannes
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    Urbana ist ein nicht ganz unbekannter Bestandteil der Tele Columbus Gruppe.
     
  6. clevelandbrowns

    clevelandbrowns Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    39
  7. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    aso also läuft das nicht wie bei Premiere mit dem Abo Abschluß ?!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    naja fast. du schließt bei der urbana ein Kabel Digital Home abo ab.

    Zahlst monatlich 9 euro wie bei premiere und bekommst auhc eine karte wie bei premiere.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    nein, soweit ich weis (bitte mich zú korrigieren wenn es nicht stimmt) ist nasn d nur über das kabel d paket (mit 30 weiteren sendern um € 9,-- pro Monat) zu bekommen. muss über den kabelanbieter abgeschlossen werden.

    johannes
     
  10. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    AW: NASN Wie? Wo? Was?

    so wie ich da sim I-net gelesen habe kann man NASn dann auch über die Premiere Smartcard empfangen richtig?
     

Diese Seite empfehlen