1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN vor dem Verkauf ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dan The Man, 23. Oktober 2006.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

Mal wieder etwas dazu aus einem anderen Forum. Bitte beachten, dass ich nicht weiß wie vertrauenswürdig der User, der die diese Zeilen schrieb, ist!

Dann würden unsere Befürchtungen wohl war......

Quellenlink: Hier

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich hab einfach überhaupt kein gutes Gefühl dabei! :wüt: :confused: :( Es wäre ewig schade um so einen Sender, ich hoffe aber weiterhin dass sich nicht allzuviel ändert, aber ich befürchte das Schlimmste.......

3. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Befürchtet mal weiter, aber wenn ihr mal unaufgeregt an die Sache geht werdet ihr wohl einsehen, daß auf NASN, ESPN Europe oder wie auch immer der Name mal sein wird, weiterhin US-Sport läuft. ESPN ist nicht blöd und die wissen warum Leute für NASN zahlen. Wo wäre das Problem, wenn sonntags am Nachmittag Fuppes läuft und abends Football.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre im Grunde kein Problem. Hat auch niemand behauptet, dass da kein US-Sport mehr läuft. Aber dass es keine Verbesserung wäre, würde es so kommen, darüber sind wir uns doch im Klaren, oder? Also darf man auch was sagen.

5. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicher, aber immer so dramatisierend? Das schöne am europäischen Sport ist doch, daß er zu gefühlten 90% zu anderen Tageszeiten stattfindet als US-Sport. Vielleicht würde dann mal die x-te Wiederholung eines Events wegfallen.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich bleibt NASN oder ESPN dann auch im Tividi-Paket von Arena!!!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Iche sehe kein Grund waurm NASN / ESPN Europe nicht mehr im Tividi Paket enthalten sein sollte. Ausserdem wird ja über Tividi noch Canal Sat in Frankreich mitversorgt.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ein paar von diesen neunmalklugen Managern könnten sich ja die Frage stellen, warum bisher nicht mehr diesen Sender abonniert haben und versuchen somit im Zuge der üblichen Gewinnmaximierung auf populärere Sportarten zu setzen... Ich glaube mir wird jetzt schon schlecht... :(

Ganz einfach: Viele haben nicht die Zeit sich nachts vor die Kiste zu setzen. Und alles Aufzeichenen, nur um es dann doch nicht zu sehen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. (nettes Wortspiel....)
    Außerdem gibt es auch Leute wie unsere Familie, wo der Receiver beim Start NASN anzeigt, weil wir immer erst mal schauen, was NASN für tolles Programm zu bieten hat, bevor man sich dem Einheitsgewäsch der privaten und öffentlich rechtlichen widmet.

Ich freue mich halt auch am Sonntag Nachmittag darauf, wenn ich mal eine freie halbe Stunde habe, die neusten US-Sport-Nachrichten zu sehen. Wenn ich Runballgeschubse sehen wollte, hätte ich Arena und nicht tividi abonniert! ;)

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich macht das ganze auch Wahnsinnig. Und ich befürchte mehr als das Schlimmste. Ich befürchte den Supergau. Die Affen machen den ganzen Sender kaputt und wollen ihn mit Sportarten zupumpen die auf tausend anderen Sendern schon laufen. Aber es geht doch um den US-Sport. Denn welcher Sender zeigt US-Sport und vor allem Football. Keiner.

Da dreht sich mir der Magen um bei dem Gedanken das NFL eingeschränkt wird und das man dann evtl. keine Spiele mehr von CBS, FOX und NBC sieht.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein derart dummes Gewäsch, dass man darauf gar nicht antworten sollte. Warum sollte ein Sender, der die europaweiten Exklusivrechte an der NFL hat, diese einschränken? Das ist das Pfund mit dem NASN wuchern kann und das weiß man bei Disney. Außerdem besteht der Vertrag mit der NFL und nicht den Sendern, so dass schnurz ist, wer in den USA die Spiele überträgt.

Was andere Sportarten angeht, ist zumindest bei NASN EU keine Panik angesagt. Selbst wenn man so etwas wollte, machte es nur mit extrem attraktiven Angeboten (PL, CL etc.) Sinn, für die europaweite Rechte nicht zu haben oder unbezahlbar sind. Selbst wenn gewollt, wäre es nicht machbar!