1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN vor dem Verkauf ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dan The Man, 23. Oktober 2006.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Vielleicht Produziert ESPN die weltweite Übertragung des World Feed für MLB international? Die Crew von kommt ja auch von ESPN.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    So, jetzt mal alle schön auf dem Teppich bleiben. Das einzige was sich zunächst ändern könnte, wären die senderspezifischen Rechte, d.h.:
    - College Sports
    - News-/Magazinsendungen

    Bei CFB wäre eine Konzentration auf ESPN eine Veränderung, aber keine Verschlechterung (mit Ausnahme BCS), bei College Hoops kenn ich mich nicht so aus. Und wenn SportsCenter Score Tonight ersetzen würde, hätte ich auch nichts dagegen.

    Alle anderen Rechte sind mit den Ligen abgeschlossen, nicht den Sendern. Und glaubt hier jemand ernsthaft, ESPN würde die NFL-, NHL- und MLB-Rechte sausen lassen???
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Selbst wenn er darauf käme, hat ESPN in den europäischen Kernmärkten keinerlei Rechte dafür und wird sie in absehbarer Zeit auch nicht bekommen. Diese Option besteht nicht. Das einzig mögliche wäre MLS, aber 1. füllt man damit keinen sender und 2. sind die bei ESPN so blöd nicht.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    mhhh ich würde sicher einmal lieber MLS sehen als MLB !!
    Wichtig ist aber das die NHL,NBA und NFL zusammen bei NASN Europe und NASN UK bleiben....wie verteilt ist mir egal.

    Es soll einfach so bleiben wie es ist.....+ etwas MLS...MLB...und Fussball aus Südamerika wäre auch cool.......einmal wieder etwas Boca spiele reinzuziehen oder Copa Libertadores.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Nene, Fußball hat nun so gar nix auf NASN zu suchen!
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Ähm, vielleicht ließt mal meinen Beitrag von davor.:rolleyes:
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Ähm, ja, hab ich. Anschließend.
     
  8. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Einige ESPN Sendungen waren ja bis vor einem Jahr auf NASN (UK).
    PTI war noch ganz gut, aber around the Horn war die wohl ätzendste Show der Welt mit diesem arroganten Tony Rially.
    ESPN hält jedoch die Übertragungsrechte von einigen Conferences zB Big Ten, Big East und auch (zusammen mit anderen Sendern) an der Pac 10, ACC, Big XII und SEC.
    Und genau in diesem Jahr vermisse ich die Big 10 Übertragungen, die es letztes Jahr noch gab. Die BCS ist komplett auf FOX und dürfte auch bei NASN zu sehen sein (Ausnahme: Rose Bowl bleibt bei ABC)
    Bei einer Beteiligung von ESPN würden hoffentlich diese elenden Jefferson Pilotsports / LFS Spiele aus dem Programm fliegen. Wer 2 Jahre lang Top-Spiele sehen konnte kann sich mit sowas nicht anfreunden
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    du sagst es! wenn man die topspiele bei college football sehen will braucht man espn/abc (ausser einige spiele auf cbs). vorallem an wochenenden wo es mehrere knaller gibt, hat man mit deren rechten eine weitaus größere auswahl. nasn ist ja zur zeit auf grund des mangels an rechten immer auf die sec spiele von cbs angewiesen. sie können zum einen nicht alle konferenzes zeigen und bei zwei von drei konferenzes (acc und big 12) können sie nur spiele zweiter wahl zeigen.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Setanta startet nächstes Jahr einen Golf kanal. Bei den rechten haben die da ganz groß zugelangt und mitunter auch die BBC ausgestochen.
    Auch ein Effekt des freigewordenen Geldes durch den NASN verkauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006

Diese Seite empfehlen