1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN vor dem Verkauf ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dan The Man, 23. Oktober 2006.

  1. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rheinhessen
    Anzeige
    Habe diesen Artikel in einem anderen Forum gerade entdeckt und stelle Ihn hier einfach mal rein. In Kurzfassung geht es darum, das wohl eine Übernahme von NASN durch ESPN ansteht. Der Grund ist wohl das Setanta (Muttergesellschaft) ein wenig knapp bei Kasse ist durch den Erwerb verschiedener TV Rechte.
    http://www.timesonline.co.uk/articl...95-2415410.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Was würde das für NASN bedeuten? :eek:
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    mh ESPN will die NHL zurück...........
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NASN vor dem Verkauf ?


    Wäre auch super geil.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    die sind pleite, naja war ja ehrlich gesagt auch zu Rechnen das die bald pleite gehen, wer so viel einkauft und so wenig von KDG und co bekommt, naja hoffentlich gibts ne Lösung
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Nicht NASN ist Pleite. Setanta möchte - auf Grund der erworbenen Premier League Rechte - NASN verkaufen.

    Well, sollte der Deal wirklich zu Stande kommen, könnte es gut werden. ESPN hätte ne Plattform in Europa, NASN könnte ESPN Programminhalte senden (Sportscenter, Baseball Tonight, auch ESPN NCAA Spiele, etc.). Über kurz über lang könnte man sich vielleicht auch ein ESPN2/NASN 2 kommen.

    Dürfte auch interessant in Hinblick auf die Vergabe der NBA-Rechte im nächsten Jahr liegen.

    Also ich denke, dass könnte ein Deal der positiven Natur geben!
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    So billig wir NASN wohl dann nicht mehr zu abonnieren sein.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Oh ja, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,.....
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Naja, verbessern kann man ja kaum noch etwas an NASN. Sollte es neue Besitzer mit neuen Ideen geben, kann es eigentlich nur schlechter werden.
     
  10. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: NASN vor dem Verkauf ?

    Naja, möchte mich da mal Sunny anschließen. Programminhalte von ESPN wie Sportscenter,NCAA Games usw. wären doch schon eine gewaltige Steigerung des Programangebotes. Klar ist aber auch, das es dann wahrscheinlich nur mit einem zweiten Sender funktionieren würde, besonders wenn man auch noch im nächsten Jahr die NBA Rechte für Europa dazu bekäme. Und was auch klar sein muss, zum jetzigen Abo-Preis, wird dieser neue(alte) Sender dann nicht mehr zu abonieren sein (Spekulation von mir....:D )
     

Diese Seite empfehlen