1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN und Sendetermine

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von myself65, 9. September 2007.

  1. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN und Sendetermine

    Auf der HP steht CFL, aber bei NASN kann sich immer etwas ändern, allein durch die vielen Liveübertragungen. Manche Baseballspiele dauern 2:15h andere deutlich über 3h, genau wie Football oder Nasccar. Zusätzlich sagt NASN selbst,"This Schedule is subject to change".
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN und Sendetermine

    Es ist richtig, trotzdem stimmen weder EPG noch NASN Schedule.
    Soviel Aufwand ist das auch nicht.
    Ich finde es schon ärgerlich, da ich mich auf die CFL-Übertragung gefreut hatte.

    @ johannes&Rockabye
    Der Thread ist genau richtig plaziert und der Threadsteller hat mit dem Smalltalk auch keine schlechte Wahl getroffen.
    In dem von euch beiden verunstalten NASN-Thread ist sowieso kein Platz mehr für sachliche Themen.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN und Sendetermine

    Die CFL Begegnung wurde begonnen zu senden. Aber nur mit Ton unf ohne Bild. Dann kam später eine Einblendung, dass das Spiel wegen technischer Probleme nicht gezeigt werden kann.
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN und Sendetermine

    Ok, das ist ein Grund. Hab da wohl zuspät eingeschaltet.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN und Sendetermine

    Was ich übrigens lustig finde ist, dass jetzt der EPG von NASN über arena/Premiere Star anzeigt, dass von 14:30 bis 17:00 Uhr MLB laufen würde, der EPG bei Kabel Deutschland aber richtigerweise 15:30 - 16:00 Uhr Who ist? und von 16:00 bis 17:00 Top 10 Opening Days anzeigt.
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN und Sendetermine

    Also ich hab bisher nicht einmal probleme beim EPG gehabt, vielleicht glück. Aber ich muss sagen so ein hammer Programm habe ich hier in DE noch nie gehabt. Man sollte sich freuen. Baseball ohne ende nun Football, die ganze Nacht. Was will man mehr für die paar € ?
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN und Sendetermine

    Gar keine Frage.
    Ist auch nur eine kleine Kritik. NASN ist schon toll.