1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN und Sendetermine

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von myself65, 9. September 2007.

  1. myself65

    myself65 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hätte heute morgen schon wieder in die Tischkante beissen können :mad:
    Laut Programmzeitschrift und EPG ab 11:00 Americas Game und ab 12:00 CFL - laut NASN Homepage ab 10:30 CFL :eek: und was läuft tatsächlich?
    BASEBALL :eek:
    Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Man schaltet die Glotze zum angegebenen Zeitpunkt an und stellt fest - was ganz anderes läuft oder das Spiel was man schauen will ist bereits im dritten Viertel :mad:
    Irgendwie bringen dies nicht auf die Reihe ihre Sendetermine mit dem tatsächlich gesendeten in Übereinstimmung zu bringen. Gegen Verschiebungen mal ne 1/2 Stunde rauf runter würd ich ja gar nix sagen - aber das Sendungen komplett getauscht werden ohne Hinweis warum - wieso - weshalb finde ich ziemlich ätzend.
    Ich hab eine "nette" Mail an die Info Adresse gesendet und geb mich der Illusion hin das ja veileicht den Sendeverantwortlichen bei NASN auch irgendwann mal ein Lichtlein aufgeht das man sich bei der zahlenden Kundschaft nicht unbedingt beliebt macht mit dieser Art "flexiblem" Sendeplan
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN und Sendetermine

    Beschwerst du dich beim zdf auch wenn ein fußballspiel ausfällt und es nicht gesendet wird ohne Hinweis?
     
  3. myself65

    myself65 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: NASN und Sendetermine

    Was würde dagegen sprechen? Ich bin der ZAHLENDE Kunde da darf ich mich ja wohl beschweren oder? Wenn das nun das erste mal wäre das sowas passiert würde ich nichts sagen - aber es ist mir wie gesagt bei NASN schon öfters passiert und wenn ich extra für nen Sender zahle um bestimmte Sendungen sehen zu können (American Fottball) dann kan ich glaub ich auch erwarten das die sich an ihre eigenen Sendetermin-Listen halten oder?
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NASN und Sendetermine

    Die Häufigkeit spielt dabei eine Rolle.
    Ich mag NASN, aber ob eine terminierte Sendung läuft oder nicht ist oft ein Glücksspiel.
    Das sollte schon verbessert werden.
     
  5. myself65

    myself65 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: NASN und Sendetermine

    eben das meine ich halt auch. Und welche Möglichkeit hab ich den ausser das ich per Email mal anklopfe und sage "...hey so bitte nicht."?
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: NASN und Sendetermine

    Richtig.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN und Sendetermine

    von welchen nasn redest du? von nasn uk oder nasn europa?

    hast du auf der hp auch die richtige landesversion ausgesucht? bei nasn uk stimmt alles! sowohl epg als auch hp als auch was gezeigt wird!!!

    und wenn es dir um nasn europa geht dann bist du hier falsch!!!

    da gibt es einen eigen thread dafür im sport im tv bereich!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  8. myself65

    myself65 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: NASN und Sendetermine

    Ich rede von nasn Europe und ja ich habe die richtige Seite angewählt und nein ich habe den Thread in Small-Talk eröffnet und er wurde vom Moderator hierher verschoben
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NASN und Sendetermine

    wo ist das Problem mal kurz auf der NASN-Homepage nachzuschauen ob sich das Programm geändert hat?

    und sorry, das Argument "ich zahle für NASN also kann ich auch ein funktionierendes EPG erwarten" zieht nicht. wieviel bekommt NASN denn im Endeffekt von dir? 50 Cent???
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: NASN und Sendetermine

    du hättest gar keinen thread eröffnen müssen! es gibt im sport im tv bereich einen grossen nasn thread! dort hättest du einfach deine beschwerden posten können.

    das thema wurde dort auch schon öfters behandelt!!!

    ist halt bequemer einfach mal loszuposten ohne sich hier umgesehen zu haben oder die suchfunktion verwendet zu haben!!!!
     

Diese Seite empfehlen