1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN UK abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Pitsch, 11. Januar 2008.

  1. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen wie ich zu einem NASN UK Abo komme ohne noch gross jährliche Gebühren zu bezahlen? Habe mein altes Abo über Marty gehabt, leider gab es ein Problem mit meiner Kreditkarte und da sich Marty nie mehr gemeldet hat, ist NASN UK seit ein paar Monaten zu.

    Gruss
    Pitsch
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NASN UK abonnieren

    Was heisst ohne grosse Gebühren (ca. 200 € pro Jahr sind normal) ????

    Ich bezahle die normale Abogebühr pro Monat zzgl. Provision an einen Händler für Sky und NASN. Genauere Info gegen Pn.

    Gruß

    SF
     
  3. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    AW: NASN UK abonnieren

    Eben ohne eine Provision von 200 Euro pro Jahr. Monatsgebühren plus ne kleine Provision.
    Oder kann ich selber ein ein Abo über die Setanta Homepage anmelden wenn ich die Daten von Marty bekomme?
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NASN UK abonnieren

    Nein,

    selber anmelden kannst Du es nicht. Da Du wahrscheinlich kein Resident in UK bist, bist Du wie ich auch auf Zwischenhändler angewiesen. Da gibt es seriöse wie unseriöse "Burschen".

    Ich freue mich, dass ich seit 7 Jahren einen seriösen Zwischenhändler habe, der aber 215€ im Jahr für die Provision nimmt. Das lohnt sich für mich, da ich mehrere Abos von Sky und Setanta habe. Darüberhinaus auch immer einen Ansprechpartner.

    Gruss

    SF
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NASN UK abonnieren

    Wenn Du weißt, auf welchen Namen Marty dein Abo abgeschlossen hast, schreib Setanta 'ne Email mit den neuen Kreditkarten-Daten und der Bitte, dein Abo doch wieder zu aktivieren.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: NASN UK abonnieren

    Das sollte mit Deinen dt. Kreditkartenangaben aber nicht funktionieren. Oder????
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NASN UK abonnieren

    Doch.
     
  8. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    AW: NASN UK abonnieren

    @RealityCheck

    Wie lange dauerte es bei dir bis NASN wieder offen war? Habe heute morgen ein Mail an Setanta gesendet.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NASN UK abonnieren

    Hm, da ist Wochenende dazwischen, also rechne mal mit Montag etwa. Ich hatte an 'nem Wochentag geschrieben und Abends waren die Programme schon wieder offen.
     

Diese Seite empfehlen