1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN UK ab sofort im Setanta Package

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 1. Februar 2006.

1. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

seit gestern läuft bei mir alles......

NASN UK sowiso und nebenbei Celtic Tv,Rangers TV und Setanta Sport Irland.....die Sport 1 & 2 Channels sind ja eh erst Sa und So in Betrieb.

2. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab' grad' von Marty auf die Frage, wann die restlichen Kanäle freigeschaltet werden, die Antwort bekommen, das die meisten ihre Freischaltung schon bekommen hätten. Der Rest wird seiner Meinung das Freischaltsignal in den nächsten Tagen von Setanta bekommen.

3. supergebi

supergebi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    11

beir mir ist setanta noch nicht freigeschaltet (abo von marty)

@johannes9999
    ist bei dir wirklich frei, oder freeview??

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@supergerbi bitte lesen ich habe nur mail von nasn erhalten das mein abo freigeschalten wurde. ist aber noch immer finster. joe hat geschrieben dass es beim schon helle sein soll

5. andimaurer

andimaurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weiss ja, dass er das Ganze als Ein-Mann-Show betreibt und nur nebenher macht. Und ich mache auch keine Hektik und schreibe ihm alle Stunde eine Mail, bis ich endlich Antwort habe.

Aber ich finde es nicht OK, wenn ich ihm vor dem Wochenende eine Anfrage schicke, bis heute keine Antwort erhalte und dann höre, dass es Leute gibt, die nach dem Wochenende innerhalb von 15 Mins ihre Antwort in der Mailbox hatten.

6. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muss aber dazu sagen, das ich von Marty am Freitag auf 2 Mails auch keine Antwort von ihm erhalten habe. Erst am Montag bei meiner 3. Mail klappte es nach ca. 15 Minuten. Heute bekam ich meine Antwort noch schneller von Marty.

7. andimaurer

andimaurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn das wirklich so ist, dann ist das

1. schlechtes Geschäftsgebahren und
    2. provoziert er so, dass man ihm wirklich alle 2 Stunden eine eMail schreibt

8. trashmark

trashmark Guest

Ich hab nicht im geringsten ein Problem damit drei oder vier Tage auf eine Mail von ihm bzw. auf eine Freischaltung zu warten. Schliesslich ist er der einzige Anbieter bei dem man günstig ein Sky Abo abschliessen kann. Auf eigene Faust so ein Abo hier mit deutscher Adresse abzuschliessen ist ja nun mal unmöglich und von daher sollte man das ganze schon tolerieren. Mit Provokation und schlechtem Geschäftsgebahren hat das ganze meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun, sondern mit der Tatsache das er vielleicht am Wochenende auch mal rausgehen will und frei hat.

9. andimaurer

andimaurer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Marty verlangt keine Gebühren und das ist ein super Service, den ich absolut toll von ihm finde. Ich hätte auch überhaupt keine Probleme damit, wenn man auf Mail-Antworten ein paar Tage warten müsste.

Was mich ärgert ist folgendes Szenario: Wenn jemand am Freitag eine Anfrage hinschickt und bis Dienstag keine Antwort bekommt, während jemand anderes am Montag hinschreibt binnen 15 Mins eine Antwort hat.

Solche Anfragen sollten doch nach dem first-in-first-out-Prinzip beantwortet werden. Ansonsten wird doch in Zukunft täglich zehn eMails schreiben, weil man dann auf jeden Fall eine schnelle Antwort bekommt.

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute ist doch der offizielle Termin, an dem NASN-Kunden die Setanta-Kanäle freigeschaltet bekommen sollten. Bei mir sind immer noch alle Setanta-Kanäle dunkel. Hat schon jemand inzwischen mehr Erfolg gehabt?