1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN UK ab sofort im Setanta Package

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 1. Februar 2006.

  1. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    no no, its 3euro cheaper and your getting more

    NASN was 15.99euro now its only 13euro for Irish(ROI) subscribers and your getting the Setanta channels aswell.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Mixed that up. Sorry. ;) Mixed up the Euro and GBP prices. ;)

    Well, then there is absolutely nothing to complain about. ;)
     
  3. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    na das ist ja mal eine positive überraschung!!

    geht also auch anders als bei premiere.

    :love:mehr inhalt für weniger geld als immer nur weniger inhalt für mehr geld!!!:love:
     
  4. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    bei mir sind die setantas noch dunkel. bei dir auch? wenn hell, wie lange hattest du mit deiner digibox warten müssen?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    bei mir leider auch noch dunkel :( und diesmal antwortet auch nasn nicht (normalerweise innerhalb von ein paar stunden). vielleicht gibt die dort gar nicht mehr und ich sollte das mail an setanta schicken :confused:
     
  6. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    hei, danke für die schnelle antwort. wenn bei dir uch noch nicht funzt, dann bin ich ja beruhigt. scottish football ist ja erst am dienstag und mittwoch.
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Bei mir ist nun ausser NASN UK wieder alles "zu".....na ja warten wir einmal ab !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  8. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Ich habe heute bei Marty zusätzlich zu meinem 2 Mix Abo NASN bestellt.

    Weiß jemand, wie lange es dauert, bis NASN freigeschaltet wird?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Unterschiedlich. Bei mir hat es etwa 2 - 3h gedauert, nachdem die Bestätigungs-Email von NASN da war.
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Hast du auch bei Marty bestellt?