1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN UK ab sofort im Setanta Package

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 1. Februar 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    bin einmal gespannt.

    Auch was für Sport (Live Events) über Setanta Sport zu sehen sein wird.....

    Wird man das ManU oder RangersTv auch bekommen ?

    Hast du ein Link was alles dazu gehören wird bei bisher "nur" NASN UK Abonnomenten ?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Nur zur Info, immer noch auf.

    @JoeSakic34:

    Schau doch mal in mein Eröffnungsposting, da ist ein Link, in dem alle Sender aufgelistet und vorgestellt sind. :)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    @reality danke! dann heist es wohl weiter warten!
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    a ja stimmt! DANKE!

    dan kostet das also neu statt 21 Euro statt deren 15.99.

    Na ja nicht übel ;-), so lassen ich mich einmal gerne überraschen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    da ich schon länger am überlegen war mir setanta zu nehmen (es mir aber zusätzlich die € 14,-- im monat zu teuer war) freue ich mich schon darauf. die € 5,-- finde ich ok

    vor allem gailic football und hurling sind für mich absolute highligths
     
  6. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    habe mein abo ebenfalls bei marty (nasn, sky 2 mix).
    hab gerade erst meine sky digibox wieder hervorgekramt, um zu sehen, ob setanta schon frei ist.

    der program guide läßt mich bis auf scottish premiere league ziemlich kalt. allerdings verbinde ich mit dieser paket zusammenlegung die möglichkeit, das mega events (z.b. letzter spieltag mlb) zeitgleich auf mehreren kanälen gezeigt werden können, da ja alles eine familie ist.

    im englischen forum wurde in der vergangenheit auch über die möglichkeit nasn 2 diskutiert. das müsste ja nun nicht mehr sein.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Ja, SPL (und eben dann Rangers TV) war auch das Hauptargument, warum ich nicht so traurig ;) über die Zusammenlegung bin.

    Noch dazu gibt es ja für irische Abonnenten abwechselnd mit RTE live Premier League.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    und bei dir schon helle? bei mir immer noch nicht!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Selbst bei manchen NASN / Setanta Abonnenten, die die digibox regelmäßig nutzen ist es laut Digital Spy Forum noch nicht offen.

    Da würde ich mir also noch nicht solche Gedanken machen. :) (Ich weiß, ich hab' gut reden...)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    bin am überlegen ob ich eine mail schreiben soll! die reagieren meist recht schnell und posetiv!

    so mail ist raus! mal sehen ob heute noch etwas retour kommt, bzw setanta helle wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006