1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN UK ab sofort im Setanta Package

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 1. Februar 2006.

  1. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    Ich wage es ja kaum zu sagen, aber bei mir scheint jetzt auch alles zu funktionieren. Hatte heute mit Marty nochmal kurzen mail-Kontakt und er hat das Freischaltsignal nochmals rausschicken lassen.

    Gruß
    Scharmuetzler
     
  2. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    jetzt werd ich aber auch ganz nervös, bei mir ist setanta noch immer dunkel. hab jetzt auch noch ne mail an marty gesandt. hopefully....
     
  3. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: NASN UK ab sofort im Setanta Package

    ein wunder! schaue gerade auf setanta boro vs basel, zudem kann ich celtic und rangers tv sehen. danke marty, du bist ein gott!!