1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn / tividi kanäle machen probleme seit heute mittag

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von janalva, 19. April 2007.

  1. janalva

    janalva Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hi
    seit heute mittag kommt bei uns auf der satbox (astra) immer die meldung das die sender nasn/eurosport2/history channel (alles tividi sender auf sat) kein signal haben. abo ist aber gültig (arena kanäle gehen auch) und alle anderen sender funktionieren einwandfrei. mich ärgert besonders das nasn nicht laufen will, auf deren website steht aber auch nix das es probleme gibt. hat vieleicht jemand das slebe problem (raum köln)?!
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.452
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: nasn / tividi kanäle machen probleme seit heute mittag

    Da Du die Kanäle über Satellit anpeilst, ist es egal wo Du das in Mitteleuropa machst.

    Habe mal nachgesehn. Die Kanäle kommen mit Bestempfang rein.
    Habe aber kein Abo.

    Am Empfang sollte es aber nicht liegen.
     
  3. janalva

    janalva Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: nasn / tividi kanäle machen probleme seit heute mittag

    also heute war es so, über tag liefen die sender problem los, seit heute abend (genau da wo ich live sport gucken will) ist wieder "kein signal" das problem ist auch bei pro7 (da war es allerdings nur heute nachmittag)... vorher war da nie ein problem so langsam f.... mich das ab, und dafür zahl ich auch noch 20 euro im monat abo :(
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.452
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: nasn / tividi kanäle machen probleme seit heute mittag

    Poste mal den Wert der Signalqulität(SNR)von den Sendern Pro7 und ZDF.

    Plötzlich auftretende Empfangsprobleme ergeben sich oft, wenn das LNB nicht mehr richtig funktioniert oder Wibke und Lothar haben getobt und die Schüssel wurde verstellt.
     

Diese Seite empfehlen