1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

  1. BladeZ

    BladeZ Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Kabel (2x)
    Dbox2 Nokia Sat
    Galaxy Kabel
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Hoffe nur, dass das Spiel später beginnt... Premiere hat früher auch manchmal später angefangen.... HOFF...!

    BladeZ

    SIEHSTE GEHT DOCH!!!!
     
  2. liea

    liea Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ja, aber die Uebertragung begann erst 20 Minuten (6 Spielminuten) nach Kick Off! Das ist doch doof...
     
  3. BladeZ

    BladeZ Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Nokia Kabel (2x)
    Dbox2 Nokia Sat
    Galaxy Kabel
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Sind aber nur 5 Minuten reine Spielzeit und das gabs bei Premiere auch!

    Hauptsache et rennt überhaupt! Geilomat!

    B
     
  4. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    wie siehste geht doch?pfft
     
  5. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Habt ihr mal einen Blick auf das NASN Programm dieser Woche geworfen. Da gibts 4 Live Spiele und zwei extra, macht insgesamt 6 NFL Spiele. Letze Woche warens "nur" fuenf.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Nein nein da warens auch 6.

    1 Opening game
    2 am Sonntag
    1 Sundy Night
    1 Monday Night
    1 Spiel als Aufzeichung
    =6
     
  7. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Stimmt, war wieder mal zu bloed. Dachte weil es diesmal 2 Aufzeichnungen gibt, aber ich hab den Opener vergessen. By the way: Habt ihr das NCAA Spiel gestern gesehen (ARK-USC)? Absolut heftig, sowas hab ich noch nicht gesehen.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ja das war ziemlich demütigend. War der höchste Sieg für USC seit 1929. Da haben Sie mal 80 Punkte gemacht.
     
  9. skymayor

    skymayor Guest

    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    da hat premiere aber pech, mit seinem besten sportprogramm der welt. hat sich kofler und co. wohl ein eigentor geschossen. sollen sie ihre international sehr bescheidene bundesliga übertragen. dazu ein wenig formel 1. gähn. nur gut, dass ich mein abo gekündigt habe.

    1. wird jetzt nfl bei kdg übertragen,
    2. nagravision geknackt ist.

    hoffe dasss sich nasn noch weiter richtung europa öffnet. dann kann kdg auch noch setanta sports mit anbieten, da ist sind die top fußballspiele auch noch live bei kdg zu sehen. würde mich sehr freuen.

    nasn hat übrigens für den englischen markt alle spiele der diesjährigen eishockey-wm live übertragen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2005
  10. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Und Arkansas hatte nur 1908 schlimmer verloren mit 0:108. Aber was soll man von den Trojans erwarten. Die sind ja nicht umsonst #1

    Was Premeiere angeht, wie koennt ihr da so schnell kuendigen? Ich mein, kuendigen kann man, aber die Vertragslaufzeit muss man nunmal durchhalten.