1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ja, Gott sei Dank. Das war eher ne Anspielung auf die Diskussion in jenem anderen Thread. :)


    Ich hoffe es, aber die Schedules ändern sich ständig(so war diese Woche ursprünglich der Kracher Tennessee-Florida geplant und ist jetzt wieder raus). Es scheint offenbar immer noch Probleme zu geben, Spiele von den nationalen Networks zu bekommen. Hoffe, das wird bald, sonst kriegen wir ein Riesen-Problem bei den Bowlspielen.
     
  2. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Naja im Moment sind zum Beispiel fuer den 24.09. zwei NCAA Spiele vorgesehen, aber wie gesagt ist das wenig zuverlaessig wegen der Problemchen mit den NCAA Uebertragungen und der NFL die ja alles andere verschiebt. Aber so oder so bin ich mit NASN sehr zufrieden im Moment, 5 NFL Spiele pro Woche und dazu noch 1-2 NCAA reicht mir voellig wenn man bedenkt dass ich dann 7*3=21h vor dem TV alleine NASN sehen wuerde pro Woche.
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    plus CFL plus Baseball fast jeden Tag. Ich brauch keinen anderen Sender mehr. :)
     
  4. cheesehead

    cheesehead Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    gott sei dank finde ich baseball schnarchlangweilig - sonst hätte ich gar keinen sex mehr (von einer freundin ganz zu schweigen...)... :D :D :D :D
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    [​IMG]
    It´s a whole new game :D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    NASN? Und was ist mit OHRN?
    Gut, schlechter Kalauer. Duck und sofort weg ...
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Oh Lord, Deinen Kalauer könnte vielleicht 9live aufnehmen,(welchen Sender gibt es?)ansonsten ist das nix für Dich.
    Die senden doch tatsächlich ausschließlich in englischer Sprache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ja, auf Premiere gibt es keine NFL mehr.
    Meine Kündigung, und wohl nicht nur meine, ist raus.
    Hiermit geht dann übrigens der Spruch vom besten Sportgramm auf NASN über.
    :p
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Hmm ich glaub das könnte mein Singledasein erklären...
     
  10. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    oeh, was ist denn da los?zeigen momentan 'this week in baseball'.