1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

1. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

Blödsinn, dann würden die üblichen Meckerbolzen halt was anderes finden. Außerdem gibts NASN EU erst seit November, da kann die Reichweite noch nicht so sein. Klar, hätte die NFL warten können, aber es war halt grad die Gelegenheit und die hat man halt genutzt.

2. dolphins

dolphins Guest

!ACHTUNG! :winken:

Hier mal ne überlegenswerte Info an alle mit Kabel in BW,Hessen und NRW,die auch Probleme mit ihrem jeweiligen Anbieter wegen KDH haben,so wie ich mit der RKS Südwest!!!

Hab eben bei RKS Südwest angerufen und da geht mal garnix!!!
    Sie wären in Verhandlungen mit Kabel BW,aber würde wohl Dezember werden.
    Wow,hab ich gelacht....
    Ich glaub die wollen sich garnicht um ihre Kunden bemühen.

Hab dann nochmal bei Kabel BW angerufen und ne sehr interessante Info erhalten für alle die,die keine Verwandte oder Bekannte im Gebiet von Kabel BW haben...:
    Wir können,wenn wir unsere Hausgemeinschaft von Kabel BW überzeugen den kompletten Anbieter wechseln!!!!
    D.h.,ihr müßt nur eure Nachbarn von Kabel BW überzeugen und wenn es dann das ganze Haus will kann man,bestehende Verträge mit RKS natürlich berücksichtigend (...aber da geht immer was meint die Dame von Kabel BW),den Anbieter wechseln...
    Als großen Trumpf in der Überzeugungsarbeit könnt ihr die monatlichen Gebühren anführen,hier mal mein Beispiel:
    Ich zahle im Moment bei RKS Südwest 17,90€ monatlich,
    bei Kabel BW kostet es 14,50€,aber ab dem 2.(!) Haushalt nur 9,91€ monatlich!!!
    Damit sollte man die Nachbarn doch rumbekommen,oder?? ;-)

So,jetzt schreib ich mal die Info für meine Nachbarn.....

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wahnsinn! 6 Spiele an einem Spieltag?!?

Da scheint die NFL aber einen Sender gefunden zu haben der sich wirklich für US Sport interessiert. Ist Premiere jetzt eigentlich komplett NFL frei??

Was passiert eigentlich wenn NASN wirklich noch NHL und NBA Rechte kriegen sollte. Dann wären sie wirklich komplett. :)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann beginnt hier der Thread "Wo bleibt NASN2". weils dann für die jeweilige Sportart viel zu wenig Sendeplatz gibt. Glaube, die Baselball-Freaks sind jetzt schon ziemlich beunruhigt was NASN angeht ...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann sollte NASN ein "NASN-Sports-Portal" starten mit 4-5 gleichzeitigen Optionen! :D :eek:

6. Private-Cowboy

Private-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Haha, kann mir die traurigen Blicker der MLB Hardcore-Fans schon vorstellen nun da NFL und NCAA die erste Geige spielen bei NASN. Bin uebrigens begeistert von NASN seit sie NFL und NCAA zeigen, ohne war es etwas lasch.

Grad das MNF gesehen, knappe Sache das - ATL:14-PHI:10

7. rindvieh

rindvieh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ncaa football 1 live spiel pro woche nicht gerade viel ! Da bleibt massig Sendeplatz für MLB in der Woche und am Fr/SA.

8. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

NHL?! Gibts die denn überhaupt noch? :D

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK, können wir hier jetzt ganz unaufgeregt über die NFL bei NASN`reden? Wäre schön.

10. Private-Cowboy

Private-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tun wir das nicht grade??? Was NCAA angeht, so hab ich gelesen dass da deutlich mehr kommen wird. So soll in 2-3 Wochen der Umfang deutlich angehoben werden auf glaub ich 3 Spiele.