1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

  1. derStachel

    derStachel Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Hallo zusammen,

    ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestossen, bei der Suche wie ich denn diese Saison die NFL vernünftig verfolgen kann(nicht wie bei Premiere).

    Nun brennen mir ein paar Fragen auf den Nägeln und ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann?!

    Als erstes und wichtigstes interessiert mich: Kann ich mit NASN die NFL live verfolgen und kann ich diesen Sender empfangen? Wo besteht der unterschied zwischen NASN Europe und UK&Ireland, ich blicke auf deren Site nämlich nicht genau durch welche dieser beiden denn jetzt die Spiele überträgt?! Denn so wie ich festgestellt habe, gibts da in Hinsicht auf das Programm wohl gewisse unterschiede!

    Was würde mich denn dieses Sportpaket kosten unf muss man für die Spiele noch was extra zahlen? Einen Kabelanschluss und eine D-Box besitze ich, allerdings mit dem Betriebsprogramm Neutrino! Funzt es damit auch?

    So, bevor ich endlos Fragen stelle höre ich hier erstmal auf und ich hoffe das jemand so nett is mir zu helfen, so dass ich endlich wieder gescheit NFL schauen kann.

    Vielen Dank im vorraus....

    Gruß

    derStachel
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Für Dich im deutschen Kabel ist Nasn Europe relevant. Je nach dem, in welchem Bundesland Du wohnst, kannst Du dir das Pay-TV Paket KD-Home bestellen (NASN gehört dazu). Kostet hier in BaWü 9,90 im Monat. NASN überträgt Sonntag-Abends 2 Spiele + SNG + MNG plus Aufzeichnungen anderer Spiele in der Folgewoche. Ob die Box funzt, musst Du mit Deiner zuständigen Kabelgesellschaft klären.
     
  3. derStachel

    derStachel Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    @ackerboy

    erstmal thx für die schnelle antwort!!!!

    ich komme aus nrw...das hört sich ja wirklich vielversprechend an...und für den Preis find ich das schon ein Hammer...!!! ich habe heute nämlich auch irgendwo gelesen das NASN Dutschland oder Europe keine Spiele live zeigt...aber ich bin froh das dies anscheinend nur quatsch war...und sechs SPiele sind schon geil...also nochmals Danke! Muss ich noch irgendwas bei dem Vertrag oder bei der Box oder sonst irgendwas beachten? Wie gesagt mir gehts eigentlich nur um die NFL (US Sport im allgemeinen) und die will ich sehen....!!!

    Gruß

    derStachel
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Tja, bei NRW kenn ich mich nicht so aus, aber über die Suchen-Funktion findest Du sicher viele Infos. Zuständig für Dich ist dann wohl "ish". Auf deren HP kannst Du sicherlich entsprechende Infos kriegen.

    Gruß aus dem Süden
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Geh bei Ish auf die Homepage, die ist allerdings nicht topaktuell. Du brauchst 2 Pakete, Family und Sport (die stehen da noch nicht), kosten zusammen 10€ im Moat.

    Box tuts jede die für Premiere geeignet ist.

    Das Programm findest Du unter TV-Schedule auf www.nasn.de
     
  6. derStachel

    derStachel Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    @Fireborg

    thx für deine Antwort...ich habe allerdings ein Neutrino Betriebssystem auf meiner Box...laut meiner infos funzt es mit dem BS nicht?! Weisst du da mehr?
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal was Neutrino ist!! :)
     
  8. harryhorst

    harryhorst Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Funzt auch mit neutrino! welches betriebssystem du auf der kiste hast, ist völlig wurscht. ich hab auch linux drauf und bei mir geht alles wunderbar.

    und soweit ich weiß, gibts auf hp von KABELDEUTSCHLAND irgendwo was, wo du deine PLZ prüfen lassen kannst, ob du das programm empfangen kannst.
     
  9. joaum

    joaum Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wilma der Grund für Kein-Live-MNF ATL-NYJ auf NASN - oder nur Ausrede?

    Ohne ganz sicher zu sein - das muss nichts heissen. Es kommt darauf an, von wo NASN seine Spiele her bezieht (welcher Feed). Wenn die einen anderen als FIVE UK haben, dann kann es durchaus stimmen, daß Wilma der Grund war. Übrigens lief ATL-NYJ am Dienstag abend as-live auf NASN ohne Probleme. Wie auch zumindest seit Dienstag die Standbild- und Decodierungs-Probleme der Vergangenheit anzugehören scheinen - zumindest bei mir. Hat jemand auf dem Board irgendwelche anderen Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren...
     
  10. derStachel

    derStachel Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    hallöchen,

    kurze frage: empfängt man nasn usw nur in mono??