1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Man wird wenigstens nachträglich informiert und zwar mit der Wahrheit. Allerdings würde ich es gut finden wenn man bei NASN z.B. wärent Werbepausen auf Programmänderungen oder technische Probleme hinweisen würde.
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob die MNG-Übertragung in anderen Ländern wie
    England auch gestört war, oder ob Wilma nur als billige Ausrede für NASN herhalten musste.

    Gruss

    Martin G
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Sowit ich weis war auf Orbit ESPN auch kein MNF.
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    wenn wir jetzt mal pro & contra von nasn weglassen.
    weiß jemand ob nasn wenn schon keine NBA wenigstens nba berichte & shows zeigen kann??
    20 euro für 2 nba spiel/woche bei premiere sind mir nämlich tu teuer!

    danke euch jungs
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    600
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    nein bisher leider nicht
     
  6. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    war zumindest nen versuch wert.
    sky aus england oder nasn.ir sind zu teuer, oder??
    außerdem brauch ich ja da dann noch ne zweite schüssel
    in richtung 28 0st
    alles mist
     
  7. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Die digitalen Programmpakete von Kabel Deutschland werden für Sport-Fans immer interessanter - nun auch mit den Top-Spielen der US-Eishockeyliga NHL. Diese zusätzliche Bereicherung der digitalen Programmpakete von Kabel Deutschland bietet der Sender NASN (North American Sports Network). Der TV-Sender, der sowohl im Paket Kabel Digital HOME wie auch im rein englischsprachigen Paket Kabel Digital Englisch vertreten ist, sicherte sich zuletzt die exklusiven TV-Rechte an der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL für vier Jahre.
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ich glaube die pressemeldung, die du da zitierst (ohne das kenntlich zu machen) ist etwas falsch. Exklusiver Rechte hat NASN nämlich keineswegs. Wie man unschwer festellen kann, hat premiere ebenfalls rechte an der NHL. Aber vielleicht hat sich ja seit gestern daran was geändert.

    Vieleicht postest Du das nächste Mal die Quelle - wäre lustig zu sehen, wer so einen Quatsch schreibt.

    Wenn es zuletzt mal um 4 Jahre bei NASN ging, dann bei der NFL und den Rechten an der NFL (2 Spiele hat ja inzwischen auch wieder premiere)...
     
  9. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Die offizielle NASN-Pressemitteilung schreibt "so einen Quatsch" (ging auf deutsch nur per eMail rum)
    Gibt es auch im englischen Original: http://www.nhl.com/news/2005/10/237900.html. Die entscheidenen Passagen sind fett.

    Du siehst: es geht. Exklusivität von NASN und Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  10. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    auf FIVE UK ist das spiel live ohne probleme gelaufen.