1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ich bin echt sauer. Die anfängliche Freude ist mittlerweile großem Frust gewichen. Das sind bei NASN echte Stümper. Das mit den Standbildern wird immer schlimmer. Morgen geht wohl de Kündigung raus. Dafür zahle ich nix. Da sind 5 Euro noch zu viel für....
     
  2. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Ich habe gestern bei Ish angerufen. Heute Nacht wird auf der Insel ein Server ausgetauscht, der bei denen über'n Jordan gegangen ist. Und extremeSports läuft über den gleichen Rechner. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch die zweite Halbzeit MNF gucken kann.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Schwacher Trost, aber wenn es danach besser sein sollte..... Wäre echt schade um den schönen Sender, aber in der derzeitigen Qualität hat jeder Internetstream aus China eine bessere Ausfallsicherheit...

    Aber danke, daß Du dich dafür extra angemeldest hast! Willkommen! :winken:
     
  4. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Die warten erstmal über einen Tag um nen Server zu tauschen ??? Ohne den der ganze Sender lahmgelegt ist das kann doch nicht sein.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Die Standbildorgien sind ja schon länger ein Problem. Das ging schon so langsam vor 'ner guten Woche los und wurde immer schlimmer.


    Aber warum nicht vor dem MNG?!? Unbegreiflich.... :eek: :wüt:
     
  6. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    hmm extreme sports läuft bei mir aber einwandfrei das kann also nicht ganz richtig sein !
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Soviel ich weiss, benutzt extreme sports zwar die gleiche Zuführung, wird aber nicht von den PappNasn produziert
     
  8. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    dann kann es ja nicht an der Zuführung liegen.
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Genau, der Fehler liegt nur bei NASN, darum bringen sie ja jetzt nur eine Wiederholung vom Sonntag und nicht das MNG.
     
  10. joaum

    joaum Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Folgende Mail bekam ich gerade (hatte heute morgen gefragt, warum das MNF-Spiel nicht kam):

    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für
    nordamerikanischen Sport.

    Wir bedauern sehr, dass es in den vergangenen 2 Tagen zu wiederholten Bildstörungen kam. Es gab verschiedene Ursachen, die zu Bild- und Tonstörungen führten. Einerseits gab es am Sonntag technische Probleme bei unserem Subdienstleister in Usingen. Andererseits gab es gestern Nacht Übertragungsprobleme aufgrund des Wetters. Hurrikan Wilma hat das Satelliten-Signal so gestört, dass keine Live-Übertragung des MNF möglich war. Allerdings konnten wir in Amerika eine Aufzeichnung des Spieles machen lassen, so dass wir dieses Spiel nachliefern werden. Sendetermine entnehmen Sie bitte unserer Programm-Übersicht auf www.nasneurope.com.