1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

1. Private-Cowboy

Private-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

Das ist "erst" das zweite Mal, dass es Probleme gibt. Ich glaube nicht, dass Premiere besser ist. Die haben nur lausige zwei Games. Die Fehlerrate bei NASN liegt bei um 5%, "nur" 5% der Games sind betroffen - 2 aus 36+ im Moment bei mir. Was ist daran so schlimm??? Und der erste Fehler lag bei KabelDigital und nicht bei NASN.

2. JohnnyB

JohnnyB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ein Saftladen, da kommen endlich mal die Giants und ich nehm mir extra noch nen Tag Urlaub morgen um dann grade mal die ersten Minuten sehen zu können. Ist alles nicht wahr...

3. TomRitter

TomRitter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dann wollen wir alle mal hoffen, dass die 5 % nicht im letzten quarter im super bowl auftreten:LOL:

4. Private-Cowboy

Private-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wollen wir hoffen. Aber ernsthaft, einmal hatte KD einen Fehler und nun dieser von NASN. Das war alles in 6 Wochen NFL, das kann man wohl kaum als Anlass nehmen, wieder ueber Kuendigung etc. zu reden und sonstige Hasstiraden vom Stapel zu lassen. Ok, es ist nicht schoen aber seid doch froh, dass Premiere mal sein Fett abbekommt und wir NFL Fans bekommen mehr denn je auf NASN. Da sei es verziehen.

Aber wenn das MNG mit meinen Falcons betroffen ist, komme ich und reiss den Verantwortlichen den Kopf ab und ******* ihnen in den Hals. :eek:

5. TomRitter

TomRitter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

der schuss vor dem bug tut premiere wirklich ganz gut. bisher war premiere wohl eher für große sprüche als für guten us-sport bekannt und der liebe herr zapf hat schon immer ziemlich genervt.

6. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schaut euch doch mal die Bildqualität von BUF-OAK auf Premiere an, die ist deutlich besser als sonst bei NASN. Also ich finde, man sollte auch ein bisschen auf Qualität setzen und Satellitenübertragungen buchen.

7. JohnnyB

JohnnyB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ganz toll und was hab ich davon wenn endlich mal mein Team übertragen wird und die dann so nen Mist bringen? Bei Premiere hats sowas nie gegeben.

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Obwohl hier gerne mal was anderes behauptet wird, sind die Live-übertragungen aus den Staaten mit einer recht niedrifgen Fehlerquote behaftet.

Dass es nun ausgrechnet heute wieder mal pasiert ist natürlich schlecht für die Fans, die das Spiel sehen wollen.

Bei den über 130 live-Baseballspielen, den CFL- und NCAA Basketball-Übertragungen, die seite April von NASN gezeigt wurden, gab es nur bei wenigen einzelnen Fehler bei der Übertragung.

Bei der Masse fallen einzelne Spiele nicht so sehr ins Gewicht - im Einzelfall natürlich schon ärgerlich. Was mit heute bei NASN auffällt ist, dass die Werbung auch nicht läuft, das Problem also vermutlich wieder bei KDG liegt. Bei anderen Übertragungsfehlern, wie sie hier und da mal bei MLB auftraten, gabs in der Pause jedenfalls flüssige Bilder...

Seit etlichen Minuten steht das Bild jetzt bei mir an einer Stelle. Heute kann ich mal mit Fug und recht behaupten, dass ich froh bin, dass die WS auf premiere läuft ;)

9. level

level Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)

Das Problem gibts auch im ISH-Land. Also nicht auf KD meckern. Es liegt wohl doch an NASN.

10. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, dann ist es NASN.

Ändert aber nichst daran, dass NASN immer noch eine sehr geringe Fehlerquote hat bi der Masse an Live-Übetragungen - und doch bin ich froh, dass NASN heute nicht live von der WS übertragen darf
    ;)

Der Fehler liegt vermutlich irgendwo im Kabel zwischen Dublin und Deutschland - denn da funzt ja garnix, wie gesagt nicht mal die Werbung...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005