1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN sichert NFL-Rechte!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von roving_gambler, 9. September 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    OK, Meldung ist wieder weg.
     
  3. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Und was stand da für acht Minuten???
     
  4. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Schaue selbst nacht dort steht jetzt das Sie die NFL Rechte haben..
    brauniestar

    [​IMG]
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Na toll. NASN gibts aber nur über Kabel. Sperrt die Fans nur ruhig aus. Bravo weiter so!
     
  6. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    #

    wie Oft wurden Kabel Kunden ausgesperrt ?? OFT:winken:
    brauniestar
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Also nachdem es ja jetzt zu Fakten gekommen ist denke ich wir sollten hier für alle die Fragen zu NASN und KDH haben weitermachen nachdem sich der NFL auf Premiere-Thread ja wohl erledigt hat...

    Ich habe das Glück per Kabel NASN zu empfangen,aber dieses WE bleibt mein Bildschirm noch schwarz,da ich erst wieder MO-FR zwischen 8.00-20.00 Uhr bei meiner Kabelgesellschaft jemanden am Telefon habe...

    GRRRR......
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    NASN ist ein payTV sender. wenn sich kein sat payTV anbieter dazu bewegt den anzubieten kann man da auhc nichts gegen machen.
     
  9. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    was verstehst du unter Pay TV ?? Bezahlabres TV .. Ok ... aber die bringen auch Werbung.. in den kleinen Pausen während des Spieles ..
     
  10. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: NASN sichert NFL-Rechte!

    Pay-TV bedeutet doch nur, daß ein Teil der Kosten durch die Zuschauer getragen wird. Werbung und Pay-TV schließen sich nunmal nicht aus.
    Über Werbung im PayTV können sich nur die FreeTV-verwöhnten Deutschen aufregen.
     

Diese Seite empfehlen