1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn/setanta uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juli 2007.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: nasn/setanta uk

    Wird NASN eigentlich noch längerfristig über Setanta zu buchen sein, (trotz Verkauf an ESPN) oder wird das demnächst mal jemand anderes vermarkten? Wer?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    nein, gibt langerfristigen vertrag für die vermarktung und abwicklung von nasn über setanta! wurde bei verkauf von nasn an espn vereinbart!
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nasn/setanta uk

    Danke! Wusste ich nicht. Interessant:winken:
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    auf 11307v, 27500, unter der kennung 53310 ist jetzt schon der test von liverpool tv aufgeschalten
     
  5. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nasn/setanta uk

    Bei mir ist da jetzt um 21.30 ein Schwarzer Bildschirm, obwohl im Programmfenster steht, dass jetzt Liverpool-Villa sein müsste.

    Es kommt aber auch nicht das übliche "Error- Try later" wie wenns auf 2d wäre.

    Muss ich mir sorgen machen?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    glaube nicht!

    bist jetzt ist nur test ohne programm (habe bis jetzt nur trailer gesehen) aber schon mit epg!

    an dem kann man jetzt schon sehen wass dann ab 20.9. gezeigt wird
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Hallo

    sollte man Liverpool Tv den mit der NASN UK Karte sehen ??

    Mit der Skybox finde ich da nichts von Liverpool TV....

    EDIT:

    habe in gescannt und ist es unter OTHER CHANNELS!

    Läuft ein Vorspann
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    sollte ab 20.9. eigentlich sowohl mit uk als auch irisscher karte laufen! epg nummer ist mir noch nicht bekannt! (schätze sie wird im beriche von celtic tv sein)
     
  9. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nasn/setanta uk

    meinen Informationen nach ist es am Programmplatz gleich nach CelticTV und RangersTV, weiss jetzt nicht jetzt nicht genau, so 439 glaube ich. Kommt eh in meine Favourites ... :love:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    und bei mir im in den favoritenordner mit meinen sportkanälen auf meine echostar