1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn/setanta uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juli 2007.

1. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: nasn/setanta uk

les grad in einem englischen forum, dass es wohl die gleichen pausenfüller wie letztes jahr sind. ich finds trotzdem geil. naja sehe es ja auch zum ersten mal. ich hoffe sie machen dann mal neue videos.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bitte bei sky sportrechte weiterdiskutieren! nasn uk hat ja keine nfl rechte!

3. hacker

hacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also hat das auch rechtliche gründe warum man u.a die rugby wm auf setanta ireland nicht empfängt, nachdem sie auf itv läuft, stimmts?und itv is auf 2d, und in wien schwer zu empfangen ;)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja das hängt mit den unterschiedlichen rechten zusammen!

rugby wm wird in uk auf itv (und leider nicht bbc) gezeigt! für irland hat setanta die rechte für alle spiele! (schaue aber rugby wm in hd mit meinem sky italien abo)

auch bei der englischen premiere league gibt es bei setanta irland mehr zu sehen als mit setanta uk abo.

dafür ist dann aber bei setanta irland abo (habe eines und finde es besser als setanta uk) die gaa live übertragungen dunkel da sie dafür in irland keine rechte haben (nur wiederholungen dürfen auch in irland gezeigt werden)

5. hacker

hacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

setanta hat mich aber auch sehr positiv überrascht in den letzten monaten,gestern erst wieder engl. fussball conference burton gg torquay..und premiere league auch zu sehen..und auch dt. bundesliga is sehr praktisch ohne premiere-bundesliga abo :)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde setanta/nasn (egal ob irland oder uk) derzeit das beste preis/leistungsverhältnis aller derzeit möglichen pay tv sport pakete!

das posetivste für mich in den letzen monaten war der erwerb der australian football rechte die von sky nur minimalst (ein spiel als aufzeichnung ca. 10 tage später und nur dass grand final live) genutzt wurden. durch setanta drei spiele pro runde live!

auch die umfangreichen rugby rechte sind super!

7. hacker

hacker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aussie football is so geil zum sehen!!! zeigen sie im eurosport2 auch zum teil ,aber nix live,glaub ich.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein nur auf setanta live! aber immerhin mal wieder auch in deutschland zu sehen.

habe meine ersten aussie fussballspiele schon 1985 im deutsch tv (war glaube ich vorgänger von dem damaligen tele5???) gesehen und bin seitdem fan dieser sportart.

9. Arko

Arko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann leider seit dem Wochenende das NASN/Setanta Paket nicht mehr empfangen - vermutlich ist mein Abo abgelaufen (wusste gar nicht, dass es da ein festes Ablaufdatum gibt).

Ist das einem von Euch auch passiert ? Ich habe mein Abo über Marty abgeschlossen (schon vor mehreren Jahren) und habe ihn jetzt gebeten, sich darum zu kümmern, dass NASN/Setanta bei mir wieder funzt, weil selber drum kümmern geht ja schlecht, weil ich ja die Adresse nicht weiss, über die mein Abo läuft...

Hoffe nun natürlich, dass Marty sich schnell drum kümmert - es gab ja diesebzuüglich zuletzt leider viele negative Meldungen, aber ich bin geneigt, erst mal abzuwarten, ob sich über Marty was tut - und ja, ich habe meine Jahresgebühr bei Marty bezahlt...

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

setanta/nasn war ja nicht unbedingt martys liebling! hat auch nur wenige gegeben die dies bekommen haben. marty hat vor allem sky vermittelt aber bei setanta war es schon schwierig! (habe mein abo über bekannten in irland und daher weis ich adresse und regele wenn es probleme gibt es direkt mit setanta irland)

die jahresgebühr ist ja soweit ich weis für sky und nicht für setanta

wenn du deine abo nummer kennst kannst du es ja mal über mail versuchen kontakt mit setanta aufzunehmen. (am besten mit einer gmx.net adresse als absender)