1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn/setanta uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juli 2007.

1. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: nasn/setanta uk

Heute abend startete Setanta Sports in die Berichterstattung über die Premier League mit der neuen "Friday Football Show", die von James Richardson präsentiert wurde - von jenem Moderator, der letztes Jahr bei "Bravo" die Serie A begleitete und zudem auf guardian.co.uk einen leicht humorigen wöchentlichen football-podcast moderiert.

Mir hat die erste echte Premier League-Sendung von Setanta nach Erwerb der PL-Rechte recht gut gefallen. Die Präsentation scheint nicht ganz so aufwendig wie beim Mitbewerber Sky Sports zu sein, doch die lässige Art von Richardson, die interessanten Interviews mit Benitez, O´Neill und Peter Cech sowie die beiden Gäste im Studio trugen zu einem sehr soliden Gesamteindruck bei. Neben der wöchentlichen Ausgabe der "Friday Football Show" ( 19.30 Uhr MESZ und 23.00 Uhr in der Wiederholung ) wurden auch weitere Highlight- und Magazinsendungen angekündigt.

Nur Richardson ist scheinbar noch mit einem weinenden Auge bei der Serie A: "Join us for tomorrow`s match: Aston Villa vs. Lazio." :cool:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ärgere mich gerade mal wieder einwenig über die programmgestaltung von setanta!

auf setanta irland und setanta sport 1 spl und auf setanta sport 2 gaa (nur für uk freigeschalten).

ist leider noch ein problem dass sie teilweise auf setanta irland und setanta sport 1 dasselbe programm zeigen. denke dass hat mit der verbreitung im englischen und irischen kabel zu tuen.

3. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich auch gemerkt.
    Wie ist es mit der Premiere League ? sind die Spiele für uns zu sehen ? oder nur für UK freigeschalten ?

Weis auch jemand ob NASN UK nun die NFL ins Programm nehmen wird da nun ESPN mitdabei ist ?
    Ich hoffe es wie auch bei der NBA !!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

epl gibt es mehr als bei setanta uk, da setante irland noch ein weiteres paket erworben hat!

nein nfl bleibt gott sei dank bei sky uk (bringen sogar mehr spiele als je zuvor).

5. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wobei es ja leider kein "echtes" mehr ist, denn mnf und snf konnte man ja auch anderweitig empfangen. ich will aber bestimmt nicht meckern, denn die sky-berichterstattung in sachen nfl ist schon wirklich gut (auch wenn ich mir z.b. die gamebreaks etc. live wünschen würde).

nfl sunday ticket wäre wirklich 'mal ein echtes highlight gewesen. das hätte ich sofort abonniert. vielleicht zeigt sky ja dieses jahr 'mal ein paar spiele in HD. der super bowl war jedenfalls schon sehr nett anzusehen.

6. berniebond

berniebond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liverpoolfc.tv

Ich les das erst jetzt!

Woooooohhhhhhhhhooooooo!

Is denn heut schon Weihnachten?

@nfl: Leider ist NFL meist auf Skysports2, nicht mehr SkysportsExtra, was für mich - so glaube ich- bedeutet, keine Interactive Spiele sehen zu können. Auf extra ging das immer nicht jedoch bei NFL auf SS1 oder PremierLeague auf SS1

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ad1 liverpool tv soll am 20.9. starten

ad2 mal schauen wo die interactive tatsächlich ausgestrahlt werden! in den letzen tagen waren auf den interactive kanälen auf astra 2a immer wieder test für nfl zu sehen!

die handeln das ziemlich unterschiedlich je nachdem welche sportarten anstehen! hoffen wir mal dass nfl den vorzug erhält

8. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

heute ist interactive nfl nicht auf 2d

9. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D :D :D jetzt muss ich mal sagen is denn heut scho weihnachten, denn sie zeigen beim zweitspiel in den pausen die ganze zeit die cheerleader, geilen sound dazu, hammer :D :D

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ordentliche berichterstattung halt!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007