1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn/setanta uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: nasn/setanta uk

    setanta startet in den nächsten tagen seinen nächsten kanal.

    setanta sport news!

    http://www.finfacts.com/irelandbusinessnews/publish/article_1010687.shtml
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    und gleich die nächste grossartige information über setanta!

    setanta 2 sendet ab 6.8. nicht nur am wochenende sondern von mo - so!!!

    die werden immer besser!

    nur schade dass sie nur für uk und irland in europa senden!

    das wäre wohl eine ziemliche konkurrenz zu den sportangeboten der meisten pay tv anbierter (egal ob c+ france, premiere, sky italien usw)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Nur leider nicht von Beginn an über Sky.

    Jedoch hilft es vielleicht in UK den Blick der Sportfans von der sehr "Sky-zentrischen" Weltsicht (was nicht auf Sky läuft kommt kaum bei SSN vor) zu korrigieren.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    mal sehen wann sie den sender auf ihren tp auf astra 28° aufschalten. sie wollen ja möglichst rasch auch über sat senden und nicht im vergin kabel! (dafür lohnt sich wohl der aufwand kaum)

    weist du ob sky die technische abwicklung für setanta machen? die kaufmännische (abwicklung der abos machen sie ja selber)

    oder machen sie diese auch selber und sky listet sie halt kostenpflichtig in ihrem epg!

    nur generell ist die entwicklung schon ziemlich beeindruckend die setanta da hinlegt. wenn die so weitermachen sind sie in fünf jahren europas leading sportchannel!!!

    vor allem das preis leistungs verhältnis ist mittlerweile das beste aller mir bekannten sportpakete!

    die kaufen zur zeit ja fast alle rechte die sie nur bekommen können. so war es für mich die grösste freude als sie heuer die rechte für die australien rules football league gekauft haben, diese waren in den letzen jahren bei sky uk wo sie aber kaum genutz wurden (ca. zehn tage nach spiel eine zweistündige aufzeichnungen und nur das grand final live). jetzt fast full coverage mit drei live spielen jedes wochenende!!!!

    und ich bin mir sicher, dass es ab herbst dann nachst bis zu drei live übertragungen aus den usa auf den sendern von sentanta/nasn geben wird und nicht nur zwei und auf dritten sender aufzeichnungen von us sport!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Meines Wissens betreibt Setanta einen eigenen Uplink in Dublin.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    danke, war mir nicht sicher und wollte nicht etwas behaupten was ich nicht genau weis.

    wäre also gar kein so grosses problem den sender zusätzlich aufzuspielen. wobei ich mir nicht sicher bin wo die ihre tp kapazitäten gebucht haben. sender sind ja nur auf einen tp zu finden.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Auf 12560 H sind SS1 UK, SS1 ROI, SS2, Set Golf, Set PPV und die beiden Club-TVs (und drei Platzhalter).

    NASN und Setanta Ireland sind auf anderen Transpondern.

    Demnächst kommt dann noch Liverpoolfc.tv dazu, und eben hoffentlich bald Setanta Sports News. Platz wäre also meiner Meinung nach noch.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    ja, weist du schon näheres zu liverpool tv! habe ausser termin 1.9. nicht viel gefunden. vor allem ob sender auch für roi abonennten helle ist!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Ist auch im ROI Paket:

    How do I sign up?

    If you are in the UK or Republic of Ireland you can sign up to Setanta Sports now. LFC TV will appear as part of your subscription when it launches in September.


    Link
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    danke! werde dann wohl einen freund (liverpool fan) gar nicht mehr los werden *ggg*