1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn/setanta uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: nasn/setanta uk

    geld zieht setanta ein!

    die 9,99 sind derzeit ein angbot für diejenigen die noch kein setanta abo haben.

    grund ist dass setanta ab august auch in uk rechte für epl hat!

    wie das mit germansky ist kann ich nicht sagen!!
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    läuft das Detroit vs Minnesota MLB-GAme auf NASN UK gerade noch oder auch ausgefallen?


    Stand: 21:25
     
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nasn/setanta uk

    Hallo,
    Habe keinen gefunden im englischen Forum der für mich eine Stanta Abo macht.Ich wollte Fragen wenn ich Sky Entertainment Paket Aboniere kann mann dan auch Setanta Paket dazu nehmen oder muss man mindestestens Sky Sports Paket Abonieren.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Na ja, so viel ich aus eigener Erfahrung weiss, kann man zu jedem Sky-Package Setanta/NASN hinzu abonnieren. Um sicher zu gehen, befrag Deinen Händler!
     
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nasn/setanta uk

    Vor ca. 2 Jahren habe ich NASN on-line abonniert.
    Ich hatte damals bereits eine SKY-Viewing card.
    Eine weitere Voraussetzung ist, die Bezahlung der Abonnementsgebühr
    entweder per Credit-Card oder mit Bankeinzug über ein Bankkonto in
    England oder Irland (je nach Herkunft der Viewing Card) vorzunehmen.
    Da NASN jetzt ein Teil der Setanta Sports ist, weiß ich aber nicht, ob es noch geht. Es gibt aber weiterhin eine homepage von NASN. Probieren geht über studieren.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    man kann jetzt über die setanta hp direkt abonnieren!

    wichtig ist halt das du dort abonnierst wo deine sky viewing card registriert ist! also wenn in irland dann setanta irland oder bei uk bei setanta uk.

    es geht aber nicht wenn du sky abo über einen händler (wie. sky german oder monty) hast da du eine gültige adresse beim abschluss des abos angeben musst.

    die credit karte kann allerdings auch aus deutschland oder österreich stammen (zahle seit jahren schon mit öster. kreditkarte)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    heute erstmals unter der woche auch setanta sport 2 aufgeschalten, celtic und rangers tv wie unter der woche auch, also heute ein sender mehr als sonst ohne verschlechterung der bildquali.

    vielleicht wird ja das programm von setanta 2 auch unter der woche ausgebaut!!!
     
  8. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-box 2
  9. malley1990

    malley1990 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-box 2
    AW: nasn/setanta uk

    weil dass ist eine firma aus hamburg die sky abos vertreibt
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    und heute ist rangers
    tv nachmittags mit programm vorhanden (pre season chelsea - rangers)! normalerweise senden rangers und celtic tv nur von mo-fr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007