1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nasn/setanta uk

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 12. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    nachdem der wunsch aufgetaucht ist einen eigenen nasn uk thread aufzumachen (weil sich die anderen im nasn thread gestört fühlen wenn dort auch über nasn uk gschrieben wird) mache ich dies hiermit.

    da ja nasn uk zum paket von setanta sport gehört, auf deren sendern nachts nasn 2 läuft, soll hier für alle berichte, programmhinweise, diskussionen zum programm und sportarten hier platz finden.

    viel spass dabei :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2007
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    dieses wochenende gibt es alle spiele dieser runde der cfl live auf nasn 2

    Fri 13 Jul
    12:00am[​IMG]
    Edmonton v Winnipeg - CFL
    The Eskimos are on the road in the Canad Inns Stadium for this Week 3 clash against the Blue Bombers.[​IMG]Fri 13 Jul
    3:00am[​IMG]
    B.C. v Saskatchewan - CFL
    West Division rivals battle it out in the Mosaic Stadium at Taylor Field as the Lions go in search of a road win against the Roughriders.
    Sat 14 Jul
    12:00am[​IMG]
    Montreal v Hamilton - CFL
    Anthony Calvillo and the Alouettes head to the Ivor Wynne Stadium to take on their East Division rivals, Jason Maas and the Tiger-Cats.

    zeitangaben sind bst! d.h. von freitag auf samstag ab 0100 mesz und von samstag auf sonntag ab 0100 mesz
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nasn/setanta uk

    würde gerne nasn uk dieses jahr bestellen. gerade für college football, aber auch für die schottische premierleague auf setanta. die liga ist ja leider nur sehr selten auf premiere zu sehen.
    ich habe gehört das der fc liverpool plant einen eigenen sender im setanta paket anzubieten. stimmt das? wie sind denn eigentlich celtic und ranger tv? ich habe nur mal kurz man u und chelsea tv bei digitalb gesehen. das war zum teil ganz interessant. nur mag ich beide vereine nicht.
    leider fehlt bei mir dieses jahr das nötige kleingeld zum kauf. wenn sich aber nächstes jahr nichts ändert bei nasn europe in bezug auf college football dann kauf ich es defintiv.
    viel spaß dieses jahr beim college football den glücklichen abonenten von nasn uk!
     
  4. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nasn/setanta uk

    Hi,
    Kann mann nur Setanta paket ohne sky Abonieren, wenn Ja wie geht das.Ich interessiere mich nur fuer Setanta paket.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    ist schwiierig da es meines wissens hier keine zwischenhänderl wie für sky gibt!

    theoretisch geht es! schaue dich mal in div. englischen sat foren um ob du jemanden findest der auf seine adresse ein abo auf dich abschliesst. abo kann dann problemlos über kreditkarte bezahlt werden und wenn probleme auftauchen kann man diese per mail oder mit rufnummernunterdrückung telfonisch direkt mit setanta klären.

    setanta paket wird auch auf ftv karten freigeschalten! nur brauchst du neben ftv card auch noch eine sky box um abschliessen zu können.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nasn/setanta uk

    Ja stimmt, Liverpoolfc.tv gibt's exklusiv im Setanta Sports Pack.

    Celtic TV und Rangers TV sind halt nett, wenn man Fan von denen ist, und zum Teil auch ganz ok für Vorbereitungsspiele, die oftmals da laufen.
     
  7. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nasn/setanta uk

    Danke fuer deine schnelle Antwort johannes9999,dann suche ich jemanden aus englishe Sat Forum.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nasn/setanta uk

    setanta sport musste das spiel schalke - middlesborough in 4:3 senden da es nur in diesem format für dsf produziert wurde!

    und setanta anscheinend nicht wie viele andere sender in solchen fällen aufzoomt!
     
  10. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nasn/setanta uk

    was kostet der ganze spaß jetzt eigentlich. ist ja im angebot für 9.99 pfund

    bezahlen jetzt alle so viel oder sind die, die früher geordert haben die gelackmeierten. frage bloß weil auf germansky noch 14 pfund steht und habs ja grad bestellt. zieht sky die kohle ein oder setanta? meine kreditkartenabrechnung kommt erst nächsten monat...