1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN seit gestern verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von zwitscher, 6. April 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Bei mir geht es auch nicht über Sat. Aber im EPG wird folgendes angezeigt:

    Sendestörung !!!

    An der Behebung wird gearbeitet.


    Übrigends ist der Kanal nicht verschlüsselt, sondern es wir einfach kein bild und Ton gesendet.
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Wenn kein Sendesignal von NASN kommt, bringt der Decoder automatisch die Meldung "Sender ist verschlüsselt", da er eben kein Signal bekommt. NASN hat angeblich einen Sendeausfall (Aussage der Service-Leute von Arena), der bis heute Abend behoben sein soll.
    Was nicht schön ist, mir aber einige Kilometer am Hinterteil vorbeigeht, da für mich NASN erst mit Start der neuen NFL-Saison wieder interessant wird. Für die NHL- und MLB-Fans ist es ärgerlich
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?


    Mmh übernächstes Wochenende gibt's den NFL Draft, geht der dir auch am Hinterteil vorbei? :LOL:
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Nicht ganz:D Aber da gibt es Alternativen, das zeitnah zu verfolgen. Und so lange werden die bei NASN nun wohl doch nicht brauchen, um wieder Strom in die Röhre zu kriegen:LOL:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Öhm, wieso geht's bei mir?
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    weils bei mir auch wieder geht ;)
     
  7. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Hm, bei mir geht Boomerang/TCM nicht, glaube aber dass das daran liegt, dass ich die SmartCard erst ein paar Tage habe und nicht alles so freigeschaltet wurde, wie es sollte...
     
  8. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Wenn die anderen Arena Family Sender bei dir gehen, dann sollte auch BOOM/TCM funktionieren. Was kommt denn für eine Fehlermeldung und welcher Receiver wird benutzt?
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    "Programm ist verschlüsselt". Nutze den TechniSat DigiPlus STR 1, könnte aber mal einen neue Freischaltung über den Mitgliedsbereich eingehen lassen. Obwohl ich länger als 30 Minuten gewartet habe, könnte es sein, dass die Freischaltung nicht komplett eingelesen wurde...
     
  10. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN seit gestern verschlüsselt?

    Wenn's ein Technisat ist, dann sollte man sich ja mit der grünen Funktionstaste auch die Transponderfrequenz anzeigen lassen.

    @Office, kannst du mir diese mal nennen. Denn laut der Beschreibung dieses Receivers sollte ein problemloses Entschlüsseln von BOOM/TCM möglich sein.