1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Problem!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lars, 25. November 2007.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Hab seit heute das Premiere Star, es funktioneren alle Premiere Star Sender!, nur einer nicht und das ist NASN (P) da kommt die Meldung Programm ist Verschlüsselt, hab bei Premiere Technik angerufen, die haben mir gesagt ich soll eine Stunde lang auf NASN (P) bleiben, dann ist es freigeschaltet, aber nach einer Stunde kommt wieder die Meldung Programm ist Verschlüsselt auf NASN (P). Hab dann nochmal bei Premiere Technik angerufen und der meinte dann ich soll auf Premiere Sportpotal oder auf Premiere Direkt schalten und dort eine Stunde warten, habe dann nach einer Stunde auf NASN (P) geschaltet und dann kam wieder die Meldung Programm ist verschlüsselt?
    Sendet der am Sonntag nicht? oder was kann das ein?
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.567
    AW: NASN Problem!!

    Es kann ja kein Problem mit der Freischaltung sonst würden alle Star Sender funzen. Vlt. Sendet NASN ja noch mit dem alten Key is ja schon öfters vorgekommen.
     
  4. KaePie

    KaePie Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: NASN Problem!!

    Hallo,

    der Tipp mit "eine Stunde auf NASN(P) stehen lassen" hilft Dir nicht viel.

    Nicht auf allen Prem Star Sendern wird das Freischaltsignal übertragen.

    Am sicherchersten ist immer noch das Sport-l oder Direktportal.

    Gruß Alex
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: NASN Problem!!

    Auch falsch @ KaePie, für Star muss man auf dem Kanal Premiere Star XL stehen, weil auf allen anderen Premiere Kanälen geht kein Signal für die Star Kanäle raus.
     

Diese Seite empfehlen