1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN Premiere Star dunkel??

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Rolf33, 25. Juni 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Als hier seinerzeit der "Ansturm" stattfand, gab es ja öfters Probleme. Wie war das noch gleich, grübel:

    1) Empfang: Bitte überprüfen, ob die Sender TW1 und GoTV problemlos zu empfangen sind. Falls nicht, kann es an der Justierung der Schüssel liegen

    2) Wie schon angesprochen gibt es zwei NASN-Kennungen auf Astra 19,2 - scheidet aber wohl aus.

    3) Bestimmte Receiver/Module hatten mal Probleme. Frage: Welcher Receiver und ggf. Modul wird verwendet?

    4) Auch schon angesprochen wurde ein Problem aus der Zeit, als Premiere einmal am Tag den Key wechselte - NASN ging dann teilweise erst nach dem nächsten Keywechsel ... da sich da aber lange nichts getan hat, weiß ich auch nicht
     
  2. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Hallo Zusammen,

    nach mehrmaligen Anrufen wird jetzt die Smartcard getauscht ;)
    Mal sehen ob die dann freigeschaltet werden kann :eek: Was mich wundert für
    alle Kanäle kommt die freischaltung an nur für NASN nicht!! Receiver ist der
    Technisat Diggit Cip und ich empfange alle Programme auf diesem Transponder!!
    Hatte bis vor kurzem NASN über Arena Sat:winken:

    Gruß Rolf
     
  3. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Hallo,
    hatte auch Probleme mit meinem CIP (siehe Verschlüsselungs-Thread). Bei mir hat es aber immer mit wechselnden Programmen Probleme gegeben. Nach einem telefonat mit Premiere wurde mir indirekt gesagt, dass wohl irgendetwas gemacht wurde, was vereinzelt dazu führen kann das die Freischaltung nicht immer empfangen wird. Nach einem Flash-Reset läuft bei mir jetzt wieder alles.
     
  4. tobang

    tobang Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Hast es mittlerweile hingekriegt?

    Sollte eigentlich, richtig?

    Im Januar hab ich Star+NASN aboniert, an einem NFL-Playoff-Sonntag. Bin seiner Zeit umgezogen und hab so von Kabel auf Sat wechseln müssen.
    Jedenfalls sind alle Programme binnen Minuten freigeschaltet gewesen (Star+Blockbuster), nur NASN blieb schwarz.

    Die Erklärung war simpel, aber ärgerlich. Die Freischaltung kommt aus Übersee, kann daher ein/zwei Tage dauern. Ich glaub ich hatte es Montag Abend, jedoch zu spät für den Playoff-Sonntag....

    Das Problem bei Premiere ist, dass du echt Glück haben musst, mit der Hotline. Da gibt es wohl Studenten und Fachleute. Wenns nicht so teuer wär, da anzurufen (Optionsschleifen), würd ichs öfter versuchen und mir mehrere Meinungen anhören. Das Wort "Service" hat Premiere definitiv nicht erfunden. Wieso auch, ohne Wettbewerb.
     
  5. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Hi tobang


    ja es läuft endlich nach 2 Stunden Telefonieren und 2 neuen Smartcards funzt NASN endlich:love:


    Gruß Rolf
     
  6. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    hallo zusammen,

    ich habe mir diese woche noch star geholt. ich habe es telefonisch bestellt. ihr werdet jetz lachen aber mein humax pdr 9700 stand auf dem kanal nasn. nach 5min waren alle star sender inkl. nasn frei.

    gruß tielle
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Ich würde lachen, wen es nicht so wär.
     
  8. Stde

    Stde Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASN Premiere Star dunkel??

    Kann es sein das NASN aktuell wieder Probleme hat? Bei mir kommt Hinweis 310. Alle anderen Sender vom Premiere Star funktionieren aber!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46