1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN - NFL - und Werbung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von win-football, 6. Dezember 2005.

  1. Muellereimer

    Muellereimer Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Toll zu sehen über was man sich so alles aufregen kann.

    Anstatt zu jammern welches das intersantere Spiel ist, oder einem die Werbung zu langweilig ist, solltet ihr froh sein überhaupt NASN empfangen zu können. Das ist nämlich nicht selbstverständlich!

    Ich wohn in der Landeshauptstadt und Wirtschaftsmetropole, dem Hi-Tech Standort Stuttgart und hab erst gar nicht die Chance NASN zu empfangen. Das alles weil sich hier eine Provinzposse zwischen den Deppen der KFS Stuttgart und Kabel BW abspielt.

    Ich wäre froh mich der Wahl der Qual zwischen Premiere und NASN stellen zu können. Nein, ich kann`s mir nicht aussuchen ob ich sonntagabends lieber Football auf NASN oder Premiere ansehe. Mir bleibt nichts anderes übrig als Premiere!

    Also seid froh NASN zu haben (ich wünschte ich hätte euer Problem)!:confused: