1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASN - NFL - und Werbung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von win-football, 6. Dezember 2005.

  1. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Genau so siehts aus! Ich bin der Meinung, Premiere zeigt die besseren Spiele, die NASN zum Teil nicht mal als "As-Live" nachliefert. Auf Grund der Tatsache, das NASN als Lizenzinhaber das Erstzugriffsrecht hat, finde ich das schon ein bisschen dreist. Ja, ich weiß, "wir deutschen jammern nur rum", "was sollen die Premiere-Kunden dann sagen", blablablabla...
    Ich habe die Vermutung, dass die einzelnen Spiele unterschiedliche Einkaufspreise haben, und NASN einfach immer die günstigsten kauft. Anders kann ich mir die ganze Sache nicht erklären...
     
  2. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Ich glaube, die meisten Members dieses Forums sehen lieber "Defense-Schlachten" und spannende low-score Spiele, als schönen Football (können ja auch spannend sein ;) )
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Diesen Post kann man nur unter Realitätsverlust verbuchen. Die letzten 2 Wochen kam ich nicht mal auf die Idee zu Premiere zu zappen, weil NASN eindeutig die attraktiveren Spiele hatte - übrigens auch die Top-Spiele des jeweiligen Senders, wie sich aus den Kommentatoren schließen lässt.
     
  4. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Letzte Woche stand im Schedule von NASN noch Indianapolis-Jacksonville - guck ich vorhin rein, steht da Chicago-Pittsburgh :confused:
    Guck ich auf Premiere - und siehe da, was da für ein Spiel gezeigt wird...
    WTF?????? :mad: Wat soll das denn?! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Und NEIN, ich werde mir nicht auch noch extra Premiere zulegen, nur weil NASN hintenrum Vetternwirtschaft betreibt.:mad:
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    NFL bei NASN
    11.12. 19:00 Chicago Bears vs Pittsburgh Steelers - LIVE (FOX)
    11.12. 22:00 NY Giants vs Philadelphia Eagles - LIVE (FOX)
    12.12. 02:30 Detroit Redwings vs Green Bay Packers - LIVE (ESPN)
    12.12. 18:30 Indianapolis Colts vs Jacksonville Jaguars (Aufzeichung) (CBS)
    12.12. 21:00 Kansas City Chiefs vs Dallas Cowboys (Aufzeichung) (CBS)
    13.12. 03:00 New Orleans Saints vs Atlanta Falcons - LIVE (ABC)

    17.12. 19:30 Tampa Bay Buccanneers vs New England Patriots - LIVE (FOX)
    17.12. 23:00 Kansas City Chiefs vs NY Giants - LIVE (CBS)
    18.12. 19:00 San Diego Chargers vs Indianapolis Colts - LIVE (CBS)
    18.12. 22:00 Cincinnati Bengals vs Detroit Lions - LIVE (CBS)
    19.12. 02:30 Atlanta Falcons vs Chicago Bears - LIVE (ESPN)
    19.12. 18:30 Dallas Cowboys vs Washington Redskins (Aufzeichung) (FOX)
    19.12. 21:00 Philadelphia Eagles vs Arizona Cardinals (Aufzeichung) (FOX)
    20.12. 03:00 Green Bay Packers vs Baltimore Ravens - LIVE (ABC)

    24.12. 19:00 San Diego Chargers vs Kansas City Chiefs - LIVE (CBS)
    24.12. 22:00 Indianapolis Colts vs Seattle Seahawks - LIVE (CBS)
    25.12. 18:00 Dallas Cowboys vs Carolina Panthers (Aufzeichung) (FOX)
    25.12. 20:30 Philadelphia Eagles vs Arizona Cardinals (Aufzeichung) (FOX)
    25.12. 23:00 Chicago Bears vs Green Bay Packers - LIVE (FOX)
    26.12. 02:30 Minnesota Vikings vs Baltimore Ravens - LIVE (ESPN)
    27.12. 03:00 New England Patriots vs New York Jets - LIVE (ABC)
    31.12. 22:30 Denver Broncos vs San Diego Chargers - LIVE (CBS)

    Und zum Vergleich bei Premiere.
    11.12. 19:00 Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts - LIVE (FOX)
    11.12. 22:10 Dallas Cowboys - Kansas City Chiefs - LIVE (CBS)
    18.12. 19:00 TBD - LIVE
    18.12. 22:10 TBD - LIVE
    24.12. 19:00 TBD - LIVE
    24.12. 22:10 TBD - LIVE

    Was soll man da noch dazu sagen. Bei soviel auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei. NASN zeigt bis ende Jahr 22 Spiele Premiere dagegen nur 6. Wer ist denn nun unfähig.

    Die Standbilder vor ein paar Wochen waren halt ein Technisches Problem aus mehreren Quellen. Bei Premiere liefen übrigens vor ein paar Tagen gleich mehrere Sender nicht. Also sind beide nicht unfehlbar.
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Hast du urgendwas schlechtes geraucht oder wie erklärt sich dieser Post?
     
  7. Ron Jeremy

    Ron Jeremy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    :D :D :D

    Was mich noch mehr stört, ist dass die kaum ein Spiel pünktlich beginnen können. Den ersten Drive habe ich selten komplett gesehen.
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    ja, ist mir auch schon negativ aufgefallen.
    beim ersten spiel ist das unverständlich.
    die späten spiele beginnen ja oft schon, wenn das erste noch läuft. da läßt sich das nicht umgehen, es sei denn man würde das frühe spiel vor ende ausblenden.
    aber wie das beim ersten spiel passieren kann?
    da hat wohl der schnarchende techniker beim nasn seinen wecker falsch gestellt.
    aber dafür bekommen wir ja am 18.12. das spiel auf das wir alle gewartet haben cinci at DETROIT. wenn das nicht DAS spiel des jahres ist?
    wen interessiert da schon dallas at washington, das die nfl extra vom frühen auf den späten timeslot umplatziert hat?:wüt:
    jedenfalls stand es so im newsletter, den ich gestern von den nasn bekommen habe.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Die Spielansetzung versteh ich auch net.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NASN - NFL - und Werbung

    Das Spiel gibts ja als Aufzeichung am Montag. Also was wollt ihr eigentlich. NASN wechselt jede Woche ab. Einmal CBS LIVE und dann FOX LIVE.